Zitat von KüchenfeeIch schmeiß mal den Piet auf den Grill
Bist du eine Könnerin der kannibalischen Grillkunst?
Anfängerin, da kann schon mal was böse verbrennen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraNun könnte sie Piet einen Kaffee anbieten z.B.
Mit einem schönen Grappa
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
was beschwert er sich denn jetzt wieder. hat er gestern bei seinen gästen gesessen und mit ihnen "gwefeiert" ich kann mich nicht erinnern. der mensch ist einfach mit seinen ganzen äußerungen nur peinlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von AndraNun könnte sie Piet einen Kaffee anbieten z.B.
Is doch verboten, genau wie Tee.
ne, echt jetzt? Hat er das gesagt
Steht doch in der Mormonen Bibel
Waffeln hab ich ich schon lange nicht mehr gegessen und die sehen gut aus. Eis dazu, Erdbeeren dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)