Zitat von NegroAmaroHabe das Gefühl das sich das "Zebra" nicht wirklich Sympatisch ist.
Ich nix verstehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxschrumpelige Äpfel schmecken am Besten
Kannste leichter kauen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da hatten wir aber schon chaotischere Chaosschubladen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDa hatten wir aber schon chaotischere Chaosschubladen
Zitat von CookieDa hatten wir aber schon chaotischere Chaosschubladen
meine Chaosschubladen sind aufgrund der Renovierung verschwunden
also so für die nächsten 14 Tage
Das ist erst recht schlimm, weil in der aufgeräumten findet man nix
Das war aber viel Handtuch für so ne kleine Schüssel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)