Vielleicht hat der Herd SprachWorterkennung und als er zu lange ruhig davor stand das OFF auf dem T-Shirt warhgenommen und sich danach gerichtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieVielleicht hat der Herd SprachWorterkennung und als er zu lange ruhig davor stand das OFF auf dem T-Shirt warhgenommen und sich danach gerichtet
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenOb die Suppe mit den Dosenerbsen dann nachher auch richtig grün ist?
Grau-Grün, eine sehr detente Farbe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dosenerbsen, damit er nicht gewinnt und keinen Hund anschaffen muss