Das hat er doch direkt ein paar Minuten vorher gemacht und ihn dann da hingestellt, wo vor dem Schichten der Biskuit stand
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroHeute ist hier eine ziemliche Erbsenzählerei.
Alles wegen der Dose
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraFür Erbsensubbe nehm ich Schälerbsen
sowas bekommt man hier gar nicht, also zumindest nicht im Supermarkt oder so.
Kieselchen schaut da im falschen Regal, gibt es auch im Süden
aber vielleicht habe ich da auch immer drüber hinweg geschaut
ich schau auch immer gleich weg
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselProst Leutchen, es gibt mal wieder AP mit Dschinn
Hab nur Ingwer und Schampus verstanden.....dann
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ein aufgeschnittener Handball als Blumentopf Seine Leidenschaft dezent auf den Tisch gebracht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bin eben fast gestorben. Erstickt an einem Schluck Wasser
Jetzt habe ich mich erholt und schaffe locker 2 Portionen
....und manche bekommen heute nix zu trinken
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen