Zitat von BücherwürmchenOb die Suppe mit den Dosenerbsen dann nachher auch richtig grün ist?
bei tiefgefrorene eher.. aber das ??? werden vier sehen
TK-Erbsen sind lecker.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie er da immer mit Hand in der Hosentasche am Mixer steht
Ich wollte gerade fragen, wie er in den Blumenkohlstapf irgendwie Bindung rein kriegen will, aber die Süßkartoffel wird es schon richten
Zitat von AndraFür Erbsensubbe nehm ich Schälerbsen
sowas bekommt man hier gar nicht, also zumindest nicht im Supermarkt oder so.
Kieselchen schaut da im falschen Regal, gibt es auch im Süden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit