------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSchleimige Mousse und schlotziger Kuchen....
ich will aber nur Risotto schlotzig, wenn mein Kuchen schlotzig wäre, würde ich sagen "der ist mir misslungen"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteGabs eigentlich was zu trinken? Dann würde ich 5 Punkte geben. Höchstens. Und für die Müllpräsentation zieh ich noch mal einen ab.
Beim DS hab ich Bierflaschen auf dem Tisch gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt hat sie für die nächste Zeit genug Aufwand-Geld von VOX gespart und kann im unverpackt Laden einkaufen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind zusammen 27 und sie belegt endgültig den letzten Platz. Per meint es gut und Buba taktiert bestimmt nicht mit seinen 5 Punkten. Dem hat es einfach nicht geschmeckt.
Es gaben diese Woche Johanna 33 Nadine 30 Per 33 Bubacar 28 Julia 30 Punkte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh