Vielleicht sollten sich die fünf ihr eigenes Rind halten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Präsentiert ihr auch immer euren Biomüll am Tisch?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch gehe noch nicht in den Keller, ich warte HG und NS noch ab. Bei mir hat sie eine Chance
Ich dachte zumindest hier im Forum gäbe es Demokratie, das heißt ...........
Aber wir können doch wenigstens warten, bis alle Gänge durch sind. Das hat sie nicht verdient.
Auch ein perfektes Dinner kann man nachhaltig zubereiten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteVier Tage vom Feinsten gegessen und dann so ein Essen servieren find ich schon frech. Ob nachhaltig oder nicht. Ist mir zu belehrend.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieVielleicht sollten sich die fünf ihr eigenes Rind halten
Per hat doch ein Anteil an einem Rind. Oder verwechsel ich da was?
ja und die anderen haben ihn gelöchert, wie man da ran kommt
Zitat von CookieVielleicht sollten sich die fünf ihr eigenes Rind halten
Per hat doch ein Anteil an einem Rind. Oder verwechsel ich da was?
Ich erinner mich da auch dunkel dran
Also schön aussehen tut es, auch wenn das viereckige Sellerie-"Steak" eher an Schlemmerfilet Spinat oder so erinnert