Zitat von SprotteWie lange gibt es orangefarbene Möhren? Ob man wirklich was von der Züchtung schmeckt? Ich finde das jetzt wirklich ein bisschen albern.
...wenn ich an die näxte Woche denke
bin gespannt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Also bei aller Liebe, ich bin gegen Verschwendung von Lebensmitteln und finde nachhaltig kochen sollten wir alle im Bereich unserer Möglichkeiten. Was diese Julia als pD auftischt, ist den Gästen gegenüber eine Frechheit.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeAlso bei aller Liebe, ich bin gegen Verschwendung von Lebensmitteln und finde nachhaltig kochen sollten wir alle im Bereich unserer Möglichkeiten. Was diese Julia als pD auftischt, ist den Gästen gegenüber eine Frechheit.
Zitat von KüchenfeeAlso bei aller Liebe, ich bin gegen Verschwendung von Lebensmitteln und finde nachhaltig kochen sollten wir alle im Bereich unserer Möglichkeiten. Was diese Julia als pD auftischt, ist den Gästen gegenüber eine Frechheit.
Julias Veggie Bude in Hude
Titel
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch gehe noch nicht in den Keller, ich warte HG und NS noch ab. Bei mir hat sie eine Chance
Ich dachte zumindest hier im Forum gäbe es Demokratie, das heißt ...........
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)