Zitat von AndraOk, im Verhältnis zu den anderen ist das absolut kein PD. Ich zieh mir schon mal die Schuhe an.
stärk dich schon mal
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hab ja nicht gesehen/gehört, was sie da alles ins DS gerührt hat, aber positiv rangehend in der Annahme, dass es echte Schokolade ist, sieht das lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch sehe nur ein Duett aus Schokolade.
und schlotzig (saftig) ist der Kuchen nicht, der bröselt und will nicht auf die Gabel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit