Zitat von SprotteJil hätte ein Kissen unter sich gebraucht. Sie versinkt ja fast.
Besser nicht, sonst liegt ihr ganzer Oberkörper auf dem Tisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteDer Steffen geht mir auffen Keks. Hoffe, er gewinnt nicht.
Er ist die schon ganze Woche mein Freund
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Strich auf dem Teller zieht sich sich durch, nur die Farbe wechselt. DS tät ich auch nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieda ist ja gemüse in der TAsche, aber ein bisschen Gemüse außerhalb der Tasche hätte sich zumindest optisch auch gut gemacht sieht aber auch sehr lecker aus
Dachte ich auch grad. Son Blumenkohlröschen.
oder zwei drei von den Pilzen, die ja auch in der Füllung sind
oder so.
Oder nicht oder, sondern auch.
Oder auch so. Der Gesang! Dessert! Von mir 10 Punkte. Das hätte mir alles super geschmeckt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDer Strich auf dem Teller zieht sich sich durch, nur die Farbe wechselt. DS tät ich auch nehmen
Titel?
ich hab da noch so ne andere Idee, aber die funktioniert nur, wenn sie am Ende auch so viele Punkte wie bisher Lob erhält: Mit dem Aufzug fast bis in den Dinnerolymp
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Strich auf dem Teller zieht sich sich durch, nur die Farbe wechselt. DS tät ich auch nehmen
Titel?
ich hab da noch so ne andere Idee, aber die funktioniert nur, wenn sie am Ende auch so viele Punkte wie bisher Lob erhält: Mit dem Aufzug fast bis in den Dinnerolymp
Wenn es denn soweit kommt ist der sehr passend.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteDer Steffen geht mir auffen Keks. Hoffe, er gewinnt nicht.
Du willst ja nur selbst gewinnen
Nö, aber ich fand alles klasse und ich mag sie außerdem.
Ohne Klugsch.... Modus die Woche über, aber super geliefert
Titel?
Dann drücken wir mal die Daumen, die hätte sie auf alle Fälle verdient, egal ob sie gewinnt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.