Zitat von CookieSieht gut aus, von oben mit etwas Entfernung ein bisschen wie ein Fischfilet, was ja wiederum gut auf den blauen Teller passt. Die RiesenGarnele wirkte allerdings mehr wie so ein kleines Dekoelement
Der Fisch hat sie eben fast verschluckt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ist dein Datschi Original (Mürbteig) oder Hefeteig ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Proportionen haben nicht gepasst bei der VS Sprotte, den Satz musst du dir merken, klingt doch nett
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hefe. Ich wusste nicht, dass das original mürbteig ist
Habe ich gerade erst gegockelt, ich kenne auch nur Hefeteig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hefeteig ist doch kein Datschi, das ist dann Kuchen oder so
Datschi ist hier kartoffelpuffer
Reiberdatschi ist KP oder