Testet Vox unsere Schmerzgrenze, damit in Zukunft nur mehr Schmarn gesendet wird Die gestrige GGerin, Werbung für ihre Kleidung und Buch, die heutige will so mehr Likes generieren. Ich würde am liebsten ausschalten, aber euch möchte ich nicht missen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeTestet Vox unsere Schmerzgrenze, damit in Zukunft nur mehr Schmarn gesendet wird Die gestrige GGerin, Werbung für ihre Kleidung und Buch, die heutige will so mehr Likes generieren. Ich würde am liebsten ausschalten, aber euch möchte ich nicht missen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von KüchenfeeTestet Vox unsere Schmerzgrenze, damit in Zukunft nur mehr Schmarn gesendet wird Die gestrige GGerin, Werbung für ihre Kleidung und Buch, die heutige will so mehr Likes generieren. Ich würde am liebsten ausschalten, aber euch möchte ich nicht missen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Linsenpufferbratlinge kann ich mir gut vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So unterschiedlich sind Geschmäcker, jeder lobt was anderes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also fahren wir erst zu Würmchen und dann zum......?
Geb Euch auch wohl was ab von meinem Auflauf. Unten Kartoffeln, dann Kohlrabi und oben drüber ne Hackfleischsauce. (Die hab ich doch tatsächlich nachhaltig mit dem Dünstwasser von den Kohlrabi verfeinert)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.