Zitat von Quitte Geb Euch auch wohl was ab von meinem Auflauf. Unten Kartoffeln, dann Kohlrabi und oben drüber ne Hackfleischsauce. (Die hab ich doch tatsächlich nachhaltig mit dem Dünstwasser von den Kohlrabi verfeinert)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Also fahren wir erst zu Würmchen und dann zum......?
... zu Kieselchen, da gibt es Bolo
Ich stell mal ein paar Nudeln mehr auf - sind aber nur selbstgekauft
...aber hoffentlich aus dem unverpackt Laden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Beim DS fehlt mir die cremig oder eisige Komponente Der Baumstrizel erinnert farblich auf jeden Fall an einen Baum...und wenn man den umgedreht hätte, hätte er eine hervorragende Schale abgegeben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDieser Baumstriezel sieht erstmal gelungener aus als ich dachte.
Sieht bei Tante Gockel aber ganz anders aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkiesel Ich stell mal ein paar Nudeln mehr auf - sind aber nur selbstgekauft
...aber hoffentlich aus dem unverpackt Laden
Na klar, ich zähl die einzelnen Spagetti auch immer ab, damit ich ja nix wegwerfen muss. Pro Person 100 Stück von den dünnen
nicht vergessen, eine extra dazu zu legen, an der du testen kannst, ob sie gar und bissfest sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenDrei mal Brei mit Mixer und Kühli
mit oder aus Mixer und Kühli?
Jetzt fehlte Geschmack, dabei stand doch extra "kräftig würzen" auf ihrer To-do-Liste