Zitat von SprotteKribbelt es bei Euch auch hinter den Ohren wenn Ihr glücklich seid?
Bei mir kribbelt es momentan in den Fingern, ich möchte diese Menschen so gerne schütteln
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn man keinem sagt, dass es Rote Bete ist, geht das bestimmt auch als Himbeer durch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn sie so punkten, wie sie loben, sieht es so aus als ob des Strebers Wassergleichung aufgeht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch weiß grad gar nicht, warum die überhaupt essen. Wie ist denn der Wasserfußabdruck von Zitrusfrüchten, Gewürzen und Kokosprodukten?
Da bleibt der Abdruck doch in den Produktionsländern, das stört in D keinen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit