Dann nutze ich mal die Werbe-Pause um mich mal rundum für die nette Begrüssung zu bedanken und allen einen wunderschönen Abend zu wünschen. Ich finds nett hier ... und nun zum Sakko des Abends ... ui! Signalsakko für Blindfische. Der geht sicher nie in der Menge verloren...
Zitat von MeisjeEin Türkisfarbenes Sakko mit weißer Hose trifft nicht unbedingt meinen Gerschmack, aber.....in Kaputzensweater, Turnschuhe und zerrissener Jeans geht man auch nicht zum perfekten Dinner!
Bin ich da wirklich so spießig ?
Und die Foie Gras hat die nicht selber gemacht? Die hat nicht mal die Gans selber gestopft?
So gut Moritz ja vielleicht aussieht: sein dichtes Brustfell am Tisch beim PD in den letzten Tagen, hat mir auch nicht gefallen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Pastetchen[quote="Sunora"]Ich kann schwimmen ... auch in Eiswasser
Das dachte der Kapitän der Titanic auch....damals.
*malRettungsringsuche*.....
Nööö....Pastetchen..., der dachte, das Schiff könne gar nicht sinken...
LG Bonny
Schatzi glaub' mir, ich kenn' mich mittlerweile aus mit sinkenden Schiffen.
....und das .....ist......ein.....Schiff........mal vorsichtig anfrag....
Ich habs editiert.
War für 'n anderen Anlaß angedacht.....
Mei, du bist so schnell, Kuzy mia....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeEin Türkisfarbenes Sakko mit weißer Hose trifft nicht unbedingt meinen Gerschmack, aber.....in Kaputzensweater, Turnschuhe und zerrissener Jeans geht man auch nicht zum perfekten Dinner!
Bin ich da wirklich so spießig ?
Und die Foie Gras hat die nicht selber gemacht? Die hat nicht mal die Gans selber gestopft?
So gut Moritz ja vielleicht aussieht: sein dichtes Brustfell am Tisch beim PD in den letzten Tagen, hat mir auch nicht gefallen
silberfischchen bezüglich des Brustfells geh ich mit dir d’accord
Das hübscheste Cup Cake wird sicher wieder bei ebay versteigert.....
Hach, ist das aufregend.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hab ich etwa meinen Punktezettel für disch umsonst vorbereitet....????
Geh! Geh wieder weg....
Komm nach den Punkten wieder
Hallöle du