Zitat von SprotteHaaaalooooo! Bin auch da. Mein Regenschirm hat mich bei dem Wind schön schnell gemacht. Habe gerade noch gesehen, dass der Schlumpf quer über den Tisch Gespuckt hat. Gut, dass man die Panneesamtdecke nicht bügeln muss. Sonst alles ok bei Euch?
rookie schläft (vielleicht), Cookie ist gegangen, Fischli guckt sich das nicht mehr an ... Alles ok.
Na, das sind ja Probleme, die man,GsD, lösen kann. Ich meinte eigentlich, ob alle noch ihr Dach über dem Kopf habt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von GeronimoIch hab so eine Vermutung wieso die Söhne nicht helfen wollen...
"rustikale Köchin", die es nicht so mit 3-Gänge-Menüs hat?
Ich wunder mich immer, was die für n Stress und Bohei machen wegen 3 Gängen.......was sind schon 3 Gänge für 5 Leutchen...
LG Bonny
Och mein Bonnylein Man kann schon RICHTIG ins Schleudern kommen bei 3 Gänge für 5 Leutchen!
Allerdings nicht wenn man etwas TK Rindfleisch aufschneidet und eine Handvoll Salat darüber verteilt. Man Hähnchenbrust fritiert und etwas Gemüse vom Backblech dazu reicht und als Dessert Sahne mit Joghurt über TK Himbeeren kippt.
......und dafür 35 PUNKTE!!! Ich werd nicht mehr!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich war zu spät Sorry........ aber ich war überrascht,was die GG geleistet hat. Hätte ich ihr soooo nicht zugetraut...bin morgen leider nicht dabei.Wünsch euch viel spaß
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MarthasaarIch war zu spät Sorry........ aber ich war überrascht,was die GG geleistet hat. Hätte ich ihr soooo nicht zugetraut...bin morgen leider nicht dabei.Wünsch euch viel spaß