Zitat von MeisjeMir doch Shit egal, wer Profi ist oder nicht......
In eine "Wer ist der Profi Woche", ist das Niveau endlich mal wieder so wie ich es mir für ein perfektes Dinner vorstelle
Und auch heute, am ersten Abend, muß ich sagen: Hut ab! Das hört sich klasse an, das könnte ein perfektes Dinner werden, da freu ich mich drauf!
Die Tischdeko finde ich übrigens auch gräßlich
LG Meisje
Moin Meisje,
du bist im falschen Fred, aber bis auf den ersten Satz gebe ich dir Recht.
LG rudi
???
hier blickt keiner mehr durch
Letzte Worte, bevor das Spektakel beginnt:
VS: Meinereiner ist ziemlich heikel in Sachen Ziegenkäse, manche mag ich, manche nicht Auch wenn sie verdächtig in Filoteig verpackert werden....pfffft.
Mango-Chutney ist ja eh' Bonnys Ding , Gurke mit Ingwer trifft mich nicht.
HS: Hört sich fatal nach "Fitness-Küche" an...und ihr sagtet ja bereits, daß das zwei Fortsetzungen der Vorspeisen sein könnten.....naja. Hoffe, es gibt Nachschlag.
NS: ....ein Träumchen?
Sei es wie es will, sie gibt sich Mühe. Und das ist doch schomma löblich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDas hätte ich nun nicht gedacht das Küken ist der Profi
Ich spiel nimmer mit. Nie, nie mehr....
Mann. Bin sauer.
Hallöchen mitnander, trotzdem
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Ich freu mich aufs Fest für die Augen: toll angerichtete Speisen, die fast kleine Kunstwerke sind. Das ist meine Erwartung heute (und Rest der Woche)
Waren vier doch deutlich unterfordert die letzten Wochen, nech.....
Ich fass' das dennoch immer noch nicht richtig.......Sabrina....???