Die tappen alle noch im Dunkeln....und vier haben DEN Wissensvorsprung
War ein guter Einstieg heute, daß das noch steigerungsfähig ist, freut mich.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmogge ja stimmt, Du hast recht, Markus war ja der mit den 7 Punkten.
Jap, hab so das Gefühl er sucht richtiggehend nach Kritik um Punkte abziehen zu können. Naja, wird sich die nächsten Tage noch zeigen wie er so drauf ist.
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Elke hat sehr ruhig und konzentriert gekocht. Bis auf den Gurkensalat mit Sojasoße hat sie auch schön angerichtet. Mir hat das alles gefallen und hat sicher auch geschmeckt. Mehr fällt mir heute nicht ein.
VS: Ziegenkäse und Mango , was ich von dem Gurkensalat halten soll weiß ich nicht, optisch auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig
HS: optisch war bestimmt
DS: sah auch gut aus (entsprach aber nicht ganz der Beschreibung, das Törtchen war neben dem Schokospiegel )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hab ich nur zu wenig gesehen, oder gab es aufgrund der "Wer ist der Koch"-Spekuliererei wirklich kaum das nervige "Wohnung beschnüffeln"? Tät mich freuen.
Ich glaube, das ist meine dritte "Wer ist der Profi?" Runde. Mir geht die ständige Rätselei, die irgendwie sehr im Vordergrund steht, mächtig auf den Zeiger und lenkt mich von dem Menuekonzepten ab. Es ist noch nicht mal hilfreich, dass wir wissen wer der Profi ist, wir setzen alle Äußerungen, die getätigt werden sofort ins Verhältnis zu dieser Info. ......die Art zu kochen und die Ergebnisse sowieso. Ich würde mich freuen, wenn meine Aufmerksamkeit mehr bei den Gerichten bleiben dürfte, ich bin aber immer etwas abgelenkt und ziemlich angestrengt.