Zitat von PaoniaGuckt mal Leuts, es gibt Leuts, die PD gucken und kochen können und (!!!!) und sich dann anmelden
...dann mach mal....
Die finden nie 5 Leute, die hier in der Wildnis wohnen!* Ist dann auch viel zu teuer, selbst für VOX! *und kochen können** (hier wohnen schon mehr als 5 Leute) ** und ins Fernsehen wollen (das mit dem Kochen, naja)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuckt mal Leuts, es gibt Leuts, die PD gucken und kochen können und (!!!!) und sich dann anmelden
...dann mach mal....
Die finden nie 5 Leute, die hier in der Wildnis wohnen!* Ist dann auch viel zu teuer, selbst für VOX! *und kochen können** (hier wohnen schon mehr als 5 Leute) ** und ins Fernsehen wollen (das mit dem Kochen, naja)
in NY waren vier schon...in Paris.....alles nur Ausreden....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von no nickAbgesehen vom Gurkensalat sieht das gut aus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Salat frisch schmeckt.
Halt dich an Rookie! Du sollst nicht hinschauen!
Simmer schon zwei, die wegschauen
Wartet mal ab, was Meisje zum Geschmack sagt...
Roooooookiiiii ich habe nicht gesagt, dass ich das auch noch genau umschreiben kann
Ist doch kein Problem...ich nehm' immer den hier --->
Muß reichen..!
Hach, endlich Werbung....ich hab Hunger und brauch was zwischen die Zähne
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Dessert war sehr leicht und luftig angerichtet. Der Hauptgang hat mich nicht ganz so überzeugt. Ich denke, das Risotto ist zu dominant zur Seezunge..