Zitat von BatgirlkielDer Mann weiß scheinbar nicht, was Nussbutter ist. Arrrgght!
Gehört zu meinen Basics
Und ich bin keine Profi
Ich hab das auch nur von meiner Tante - gabs für uns Kinder auf den Kartoffelbrei drauf, den wir selbst stampfen durften
Weißt du, wie unglaublich göttlich das schmeckt, wenn du über leckeren Kartoffelstampf (aus guten Kartoffeln) in Nussbutter leicht angebräunte Zwiebelchen gibst....?
Findest du in keinem ***Restaurant. Zu einfach, zu unspektakulär.
Grüßleins an deine Tante
Ich stampfe gerade heute abend wieder Kartoffeln und Karotten ... da passt das prima! Wenn ich Zwiebeln hab (dank des Gipsbeins bin ich gerade nicht so fit, was die Küche hergibt) werde ich das gleich heute mal testen
Zitat von MeisjeAber jetzt mal ganz ehrlich........
Die Vorspeise war ja supertoll, aber bei panierter, angebrannter Seeteufel wäre ich auch nicht auf den Profi gekommen
Tarnung und Täuschung
Na klar, daß das jetzt kommt mit der Mousse-Mäkelei!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIch guck auf meinen I-feuille auch immer nach, was millefeuilles sind!
War klar .....
Seht ihr mal....? Man kennt nur den gekauften Blätterteig. Selbstgemachter ist einfach ....anders.
....ach, was reg' ich mich auf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mei, die müssen sich doch in Grund und Boden schämen am Freitag
Alle auf dem Siebener-Trip