Leute, ich bin froh, daß sie geklingelt haben, ich traue mich schon nicht mehr den ADAC anzurufen, weil ich in letzter Zeit häufiger penne und entweder Radio oder Licht anlasse und morgens die Karre tot ist....weiß auch nicht, was da im Moment hakt.... Habe gestern erst einen Fremden angequatscht mit meinem Starthilfekabel in der Hand
Zitat von BatgirlkielDer Mann weiß scheinbar nicht, was Nussbutter ist. Arrrgght!
Gehört zu meinen Basics
Und ich bin keine Profi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieIch tippe mal, Gewinnen wird sie diese Woche nicht...
Ich seh' es vor mir: "Hiiiilfe, hier schwimmen meine Felle davon......"
Diese Überraschung am Ende! Ha!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh Mann, dass sie die Teller vertauscht hat, ist natürlich wirklich ärgerlich. Aber ansonsten gefällt mir ihr Menü bisher gut - klare Linie, gute Zutaten. Dieses Donnerstagsmenü mit den drölfundneunzig Komponenten reizt mich nicht so.
Zitat von rookieIch tippe mal, Gewinnen wird sie diese Woche nicht...
Nö das wird Nörgelnorbert
Klar, zumindest Gewinner der Herzen
Ich hoffe zutiefst, daß dein feiner Sinn für Humor auf fruchtbaren Boden fällt.....
Hab ich eigentlich richtig verstanden, dass Norbert rummeckert, weil Markus´(oder Patricks) Panade verbrannt war? Soll er nicht nur sein eigenes Essen bewerten? Aber Norbert hat gestern auch viel geredet und dann 9 Punkte gezeigt, also mal abwarten.
Zitat von BatgirlkielDer Mann weiß scheinbar nicht, was Nussbutter ist. Arrrgght!
Gehört zu meinen Basics
Und ich bin keine Profi
Ich hab das auch nur von meiner Tante - gabs für uns Kinder auf den Kartoffelbrei drauf, den wir selbst stampfen durften
Weißt du, wie unglaublich göttlich das schmeckt, wenn du über leckeren Kartoffelstampf (aus guten Kartoffeln) in Nussbutter leicht angebräunte Zwiebelchen gibst....?
Findest du in keinem ***Restaurant. Zu einfach, zu unspektakulär.
Grüßleins an deine Tante