Spezielle Leutchen, diese Koblenzer...[gruebel...und so luschtig... OMG...und auf diese Gabriele hab ich getippt...... Also von dem Schreiner und Küchenbauer möchte ich definitiv nix gebaut kriegen, sieht ja alles grottig aus... und dann noch Lila Tischdeko...und Pute...ich weiss nicht, ob ich das noch länger aushalte...
LG Bonny
Bonny, wir haben doch nicht auf Gabriele getippt, sondern auf ihr Menue. Mach Dir keine Sorgen, dass wird schon.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von noxwaren die Nudeln echt selbst gemacht??
Jahaaaaa....
Und? Und was sagste nu.....
trotzdem sahen sie merkwürdig aus..
Leider ja.
Das war ziemlicher Murks. Mensa-Murks. Batgirl sagte es bereits.
Kann man Gabi mal zu einem Stillhalteabkommen überreden....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Spezielle Leutchen, diese Koblenzer...[gruebel...und so luschtig... OMG...und auf diese Gabriele hab ich getippt...... Also von dem Schreiner und Küchenbauer möchte ich definitiv nix gebaut kriegen, sieht ja alles grottig aus... und dann noch Lila Tischdeko...und Pute...ich weiss nicht, ob ich das noch länger aushalte...
LG Bonny
Bonny, wir haben doch nicht auf Gabriele getippt, sondern auf ihr Menue. Mach Dir keine Sorgen, dass wird schon.
Eben...und jetzt fängt die schon am Montag an zu zicken...na ja, wenn sie gewinnt, hab ich wenigstens einmal richtig getippt...
Das ist ja alles furchtbar! Einen Gastgeber in ein geschmacklos eingerichtiten Häuschen. Gäste in Sportklamotten und seltsame Ansichten. Essen: Iiiiiiih, Frühstück: Bäääääh ( Gabriele) Wie ist DIE denn drauf? und diese Stimme......
Ne, nee, neeeee, ich glauge das wird nicht meine Woche!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Das ist ja alles furchtbar! Einen Gastgeber in ein geschmacklos eingerichtiten Häuschen. Gäste in Sportklamotten und seltsame Ansichten. Essen: Iiiiiiih, Frühstück: Bäääääh ( Gabriele) Wie ist DIE denn drauf? und diese Stimme......
Meisje, das ist die Eiiiiifel!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Meisje...wo wollen wir hingehen, ich komm mit, egal wohin, nur gaaaanz weit weg von Quäk-Gabriele und diesem heutigen Kötzel-Mötzel-Murks in noch kötzel-mötzeligeren Ambiente...
Zitat von no nickFür den Hauptgang gebe ich heute ganz lieb gemeinte 4,80 €.
No, Du schiesst definitiv den Vogel ab...
Les ich jetzt erst....
Ist 4,80 noch verhandelbar...? Biete 3,95.
Träumchen hat wenigstens gepasst!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!