Zitat von Pastetchen...die Hauptspeise: "ach du Elend"...
Kann man dem Daniel mal den Mund verpappen?
Reicht hochfester Sekundenkleber?
Genau, diesen "kleben statt bohren"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie18 cm......ich schaff noch nichtmal 5.....
Ich brauch das nicht, ich bin von alleine groß Meist plus/minus null
...."großartig" ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt Ich habe mich übrigends vertan die Deutschen spielen gegen die Slovakei
Nein schon richtig gegen Finnland, jedenfalls nach meinem Liveticker....
Heute gegen Finnland is klar aber das nächste gegen die Slowakei Und ich drücke den Schweizern gegen Schweden alle Daumen
Danke, aber da liegst du dann wieder daneben. Der nächste Gegner wird dann Russland sein für Deutschland
Guckt Ihr pD oder Eishockey?
Erklär' mal den Unterschied
Zitat von MartaliDa fällt mir auf, dass wir keinen Sportfred haben, sonst könnt ich die Eishockler nu rausschieben
Büschen mehr Respekt, büdde.... würde Heinzi jetzt fordern.....
Was labern die da dauernd von "Flusen"....?