Jetzt haben wir wieder was gelernt: Knoblauchzehe neutralisiert den "Flusen"geschmack. Und danach SChokolade, um den Knofi zu neutralisieren. Ist sicher sehr nützlich, dieses Wissen.
Falls man malmit Daniel essen sollte....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von TraumjägerDaniel ist schwanger...beschtümmt
...aber nur im Kopp!
Mahlzeit meine liebe Sema!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von PaoniaJetzt haben wir wieder was gelernt: Knoblauchzehe neutralisiert den "Flusen"geschmack. Und danach SChokolade, um den Knofi zu neutralisieren. Ist sicher sehr nützlich, dieses Wissen.
.Falls man malmit Daniel essen sollte...
Man umgehe tunlichst sämtliche TN dieser Woche.....
Heinzi hat einen Vertrag mit Kochsahne
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxmein Gott der Daniel übertreibt auch..Aufstossen von dem Haar..
Der hat doch nicht alle Latten am Zaun.
bei dem drehen nicht alle Zahnräder in die gleiche Richtung.
das muß es sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliMal eine Frage ans Wissensforum: in Italien kaufen wir immer Kochsahne, hier gibts die nicht. Was ist der Unterschied zur normalen Sahne?
vielleicht eine Preisfrage?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von MartaliMal eine Frage ans Wissensforum: in Italien kaufen wir immer Kochsahne, hier gibts die nicht. Was ist der Unterschied zur normalen Sahne?
...die ist einfach nur dünner