------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BrezendracheIhr seid alle so lieb da fühlt man sich gleich willkommen
...von mir auch noch ein welcome
Bin immer zu spät! Gewöhnst dich noch dran, Drächlein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
gut, dass er weiß, was er braucht, obwohl er es noch nicht ausprobiert hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDiesem Frühstück zu widerstehen - das finde ich schwer. Definitiv besser als das Dinner!
Mir ist Wurscht, wie das Dinner wird, ich mag den Wirt ned.
Mag wer ein Leberwurschtbrot...?
Hab das Sofa für mich alleine
Zitat von MässmoggeHab mir ja die Homepage angeschaut, die Freundin ist bildhübsch. Ich will kein weiches Bett!
die hat er bestimmt hypnotisiert...Dauerhypnose...
Im Wasserwasserwasserwasserbettbettbett.....Kaa