Zitat von MartaliWie kommts jetzt zu dem großen Bratenstück? Ich habe doch vorhin Gulaschwürfel gesehen? Sorry, ich bin nicht bei der Sache
Hat er zwischendurch auch angebraten unter den wachsamen Augen seiner Gehilfin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaHabe ich das jetzt richtig verstanden: David hat die vom Fachmann vorgegarten Langusten dann vorsichtshalber nochmal tot gekocht? Rääääschpääääkt
Sicher ist sicher!
Ich finde auch die Suppe sieht ganz gut aus und geschmeckt soll sie haben, was erstaunlich ist, das Langustenfleisch war doch bestimmt furztrocken........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MartaliWie kommts jetzt zu dem großen Bratenstück? Ich habe doch vorhin Gulaschwürfel gesehen? Sorry, ich bin nicht bei der Sache
...Simsalabim....
Oder war das ein anderes Märchen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Habt ihr gerade das Union Jack-Quietscheentchen im Hintergrund gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
kein Wunder, aus alter beruflicher Gewohnheit bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt, abzuschätzen, wie groß der Schielwinkel ist, da kommt dann schon mal ein Braten ums Eck
Zitat von PaoniaHabe ich das jetzt richtig verstanden: David hat die vom Fachmann vorgegarten Langusten dann vorsichtshalber nochmal tot gekocht? Rääääschpääääkt
Sicher ist sicher!
Ich finde auch die Suppe sieht ganz gut aus und geschmeckt soll sie haben, was erstaunlich ist, das Langustenfleisch war doch bestimmt furztrocken........
War sicher der Zauberwürfel, der über den Tresen ging
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Martalikein Wunder, aus alter beruflicher Gewohnheit bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt, abzuschätzen, wie groß der Schielwinkel ist, da kommt dann schon mal ein Braten ums Eck
...Simsalabim....
Wahrscheinlich hat Dornröschen dem Rotkäppchen mit dem fliegenden Koffer den Braten vom Tisch der Schneekönigin geklaut und auf Falladas Rücken blitzschnell zur Tafel der bösen Stiefmutter gebracht. Die wiederum wurde von Daivied hypnodingst und hat den Braten dann widerstandslos abgegeben...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...Simsalabim....
Wahrscheinlich hat Dornröschen dem Rotkäppchen mit dem fliegenden Koffer den Braten vom Tisch der Schneekönigin geklaut und auf Falladas Rücken blitzschnell zur Tafel der bösen Stiefmutter gebracht. Die wiederum wurde von Daivied hypnodingst und hat den Braten dann widerstandslos abgegeben...
...wenn sich da mal Schneewittchen nicht dran verschluckt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!