Zitat von BrezendracheHam die echt grad das poop-Loch vom Hündchen verpixelt??
Den Eindruck hatte ich auch
Herzlich Willkommen Brezendrache
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht immer so aus als wenn ihm das rechte Auge weg kippt. Hätte man in der Kindheit bestimmt korrigieren können.
um Gotts Willen, bloß nicht...dieser Silberblick ist doch sicher Bestandteil seines beruflichen Erfolges
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmoggeich glaub, ich war abgelenkt, war dieser Hund jetzt schon wieder nicht stubenrein??? Ich hab da was gesehen.
war aber nur ein Häuflein
ich glaub, ich halt die Sendung nicht durch
ich bin mir auch nicht sicher ob ich das noch mitmachen will.....eine Vollkatastrophe, ich hab seit ein paar Wochen ständig Magenschmerzen, meint ihr da ist Voggs schuld?????
Voggs hat zwar seine Finger mit im Spiel, aber Schuld bist du, du guckst
Zitat von OrangefeelingUnd ich habe auch noch auf den getippt....mit 13 anderen....
Du bist nicht allein..
ich habe es vergessen, zu tippen, jetzt bin ich froh, denn ich hätte vom lesen her auch david genommen.
Habs auch verpeilt
Hätte allerdings auf Freitag getippt kann ich ja jetzt leicht sagen, gell....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaHabe ich das jetzt richtig verstanden: David hat die vom Fachmann vorgegarten Langusten dann vorsichtshalber nochmal tot gekocht? Rääääschpääääkt
Mann muss doch zeigen, dass er keine Ahnung hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaHabe ich das jetzt richtig verstanden: David hat die vom Fachmann vorgegarten Langusten dann vorsichtshalber nochmal tot gekocht? Rääääschpääääkt
Zitat von GeronimoAlso seine Kochkünste lassen keine Kritik zu, denn die sind nicht vorhanden!
..aber sein (sicherlich hypnotisiertes) Kochhelferlein sagte eben, der Braten könnte nicht besser aussehen....
Der hats drauf. Ich guck jetzt nimmer hin.