Zitat von MartaliAndrea, ist mir eigentlich peinlich, dass das Basic Rezept für Entenbrust hier in der Sammlung von mir stammt, aber ich habe wirklich lange probiert und garantiere dafür (allerdings nicht bei den riesengroßen männlichen Entenbrüsten aus der TK, die man häufig findet)
Zitat von MartaliAndrea, ist mir eigentlich peinlich, dass das Basic Rezept für Entenbrust hier in der Sammlung von mir stammt, aber ich habe wirklich lange probiert und garantiere dafür (allerdings nicht bei den riesengroßen männlichen Entenbrüsten aus der TK, die man häufig findet)
Liebe Andrea, mach dir keinen Kopf. Wahrscheinlich haben wir an die knusprige Ente vom Chinesen gedacht. Bestimmt war deine in Alufolie vorzüglich. Ich dachte mir allerdings auch schon immer, dass manche Essen kalt auf den Tisch kommen. Man kann das Kamerateam ja nicht einfach wegschubsen
Rudolf wurde aus dem Schlaf gekitzelt, er muss schon gut geschlafen haben, jedenfalls fest. Das Frühstück war gut, was er auch bestätigte. Aber warum er trotz perfektem Frühstück keinen Extrapunkt gab, hat sich mir nicht erschlossen. Aber wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein, er hat bisher immer die höchsten Punkte gegeben. Außerdem hat er die Katze gefüttert. Ob Schinken allerdings gut für eine Katze ist?
Zitat von nur mal soOb Schinken allerdings gut für eine Katze ist?
Mal Kochschinken (solange nicht zu salzig) ist ein Megaleckerli.. Dafür gehen meine auf die abenteuerlichsten Beutezüge.. weiss garnicht ob ich mich das traue zu posten.... ach was solls... SIE MACHT SOWAS INZWISCHEN NIMMER UND HAT MORDS ÄRGER BEKOMMEN!!
Unsere Neuuserin hat es in dem anderen Forum geschafft, schon mit einer gewissen Dame zusammenzurasseln, bevor sie etwas geschrieben hatte. Das schlägt ja jeden Rekord. Ich habe das erst mit meinem dritten Beitrag hier geschafft (zur Information für Andrea: sie schrieb auch hier mal, wurde dann gesperrt, giftet jetzt von dort in Richtung hier, und natürlich auch dort intern)
Zitat von KlachlsuppnUnsere Neuuserin hat es in dem anderen Forum geschafft, schon mit einer gewissen Dame zusammenzurasseln, bevor sie etwas geschrieben hatte. Das schlägt ja jeden Rekord. Ich habe das erst mit meinem dritten Beitrag hier geschafft (zur Information für Andrea: sie schrieb auch hier mal, wurde dann gesperrt, giftet jetzt von dort in Richtung hier, und natürlich auch dort intern)
Klachl ich würde dich arg vermissen - ehrlich (mußte ich mal loswerden )
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von KlachlsuppnUnsere Neuuserin hat es in dem anderen Forum geschafft, schon mit einer gewissen Dame zusammenzurasseln, bevor sie etwas geschrieben hatte. Das schlägt ja jeden Rekord. Ich habe das erst mit meinem dritten Beitrag hier geschafft (zur Information für Andrea: sie schrieb auch hier mal, wurde dann gesperrt, giftet jetzt von dort in Richtung hier, und natürlich auch dort intern)
Klachl ich würde dich arg vermissen - ehrlich (mußte ich mal loswerden )
Wow. Das habe ich eben erst komplett gelesen. Hat da jemand seine Medikamente vergessen? Ich bin sprachlos. Habe überlegt, ob ich kommentieren soll, aber mir fällt nix ein.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wow. Das habe ich eben erst komplett gelesen. Hat da jemand seine Medikamente vergessen? Ich bin sprachlos. Habe überlegt, ob ich kommentieren soll, aber mir fällt nix ein.
Ist sinnlos, die sucht bei jedem, bisher allerdings nur in Beiträgen, nach kleinsten Rechtschreib-, Grammatik- oder sonstigen Fehlern, als ob sie den Akribiepreis der Innung der Korinthenkacker gewinnen wollte, und versucht dann denjenigen als dumm hinzustellen, sowie ihm irgendetwas aus den Fingen gesogenes zu unterstellen, mit Vorspiegelung eines eigenen akademischen Hintergrundes, dabei ist sie nur ein kleines Licht (Business Employe), wer weiß, ob sie den Job immer noch hat
oh.. erzähl mal was ich nicht weiss ..... (Business Employe).... ????
ich wollte grad abschleichen, dachte, ich bin der einzige nachtheuel...aber da sind ja noch welche am schreibseln. mir fallen die augen zu und nix gescheites ein, ausser:
guet nacht, pfuuset guet
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ist sinnlos, die sucht bei jedem, bisher allerdings nur in Beiträgen, nach kleinsten Rechtschreib-, Grammatik- oder sonstigen Fehlern, als ob sie den Akribiepreis der Innung der Korinthenkacker gewinnen wollte, und versucht dann denjenigen als dumm hinzustellen, sowie ihm irgendetwas aus den Fingen gesogenes zu unterstellen, mit Vorspiegelung eines eigenen akademischen Hintergrundes, dabei ist sie nur ein kleines Licht (Business Employe), wer weiß, ob sie den Job immer noch hat
Ich muss leider einen Zitatwurm machen, ansonsten fehlt der Überblick. Früher war ich dort drüben "Nur-Leserin". Dann bin ich zum Glück hier gelandet. Es hat mir gereicht, mit der Verwandlung dieser Person (Aufseherin, Sarrazin, Maki, Coti - bei manchen Registrierungen flog sie/er schon nach drei Tagen raus)
Schön, dass du bei uns bleibst, Andrea. Aber ich würde dort drüben auch nicht mehr kommentieren. Die Lästertante ist ja überall unterwegs
Zitat von Santina Früher war ich dort drüben "Nur-Leserin". Dann bin ich zum Glück hier gelandet. Es hat mir gereicht, mit der Verwandlung dieser Person (Aufseherin, Sarrazin, Maki, Coti - bei manchen Registrierungen flog sie/er schon nach drei Tagen raus)
Wow,ich hätte nicht gedacht das sie/er so umtriebig ist und so viele nicknames benutzt oder benutzt hat
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Santina Früher war ich dort drüben "Nur-Leserin". Dann bin ich zum Glück hier gelandet. Es hat mir gereicht, mit der Verwandlung dieser Person (Aufseherin, Sarrazin, Maki, Coti - bei manchen Registrierungen flog sie/er schon nach drei Tagen raus)
Wow,ich hätte nicht gedacht das sie/er so umtriebig ist und so viele nicknames benutzt oder benutzt hat
An den "originellen" Namen auch gleich immer wieder erkannt manchen macht es wohl Spaß, sie/ihn zu entdecken bzw. zu entlarven