Zitat von PaoniaKannste meine auch noch dazu packen, ich bin "leider" eingeladen morgen.
Och, Du Ärmste...
Gell? Und dann nonichma bei uns....die Äääärmste
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadas war eindeutig das bisher beste essen von der woche!
kwt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die "Schichtspeise" hat mich nicht überzeugt, egal, wie die Amis das nennen
Ja aber hör mal....wenn man das natürlich "Schichtspeise" nennt....
Mir macht das nix. Bin eh' nicht der Dessert-Typ. VS und HG waren einwandfrei. Mir genügt das
Zitat von PaoniaKannste meine auch noch dazu packen, ich bin "leider" eingeladen morgen.
Och, Du Ärmste...
ooch, das ist Notwehr! Monsieur hat mir mal wieder Kollegen einquartiert, für 4 Tage! Also wird am ersten Abend das Frauchen ausgeführt, damit die Herren die nächsten Tage in Ruhe über Physik diskutieren können...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Och, Du Ärmste...
ooch, das ist Notwehr! Monsieur hat mir mal wieder Kollegen einquartiert, für 4 Tage! Also wird am ersten Abend das Frauchen ausgeführt, damit die Herren die nächsten Tage in Ruhe über Physik diskutieren können...
...und das Frauchen in Ruhe die Herren bekochen darf...., nach dem 1. Abend...