Zitat von PaoniaFlorian war ja eh nicht mein Sympathieträger. Menschen, die sich über Behinderungen anderer lustig machen, sind bei mir unten durch. Aber so was von...
seh ich auch so, aber ich denke, er ist der Profi
Glaube ich nicht, könnte aber jetzt auch keinen konstruktiven Gegenvoraschlag machen. Vielleicht will ich das auch nur einfach nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaFlorian war ja eh nicht mein Sympathieträger. Menschen, die sich über Behinderungen anderer lustig machen, sind bei mir unten durch. Aber so was von...
Glaube ich nicht, könnte aber jetzt auch keinen konstruktiven Gegenvoraschlag machen. Vielleicht will ich das auch nur einfach nicht!
ist doch bei mir auch nur ein "Gefühl", hab mich bisher noch gar nicht richtig mit dieser Dinnerwoche befasst
ist doch bei mir auch nur ein "Gefühl", hab mich bisher noch gar nicht richtig mit dieser Dinnerwoche befasst
Sorry, Aalin, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich dachte, du sprichst von Wolfgang. Nun sehe ich, du sprichst von Florian - und da gehe ich leider und gegen meine Sympathie mit dir überein..
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
bei aller Freundlichkeit, der Wolfgang ist so knochentrocken wie sein Rosmarinsand. Mir fehlt die Leidenschaft und der Genuß. Soviel Brimborium, nö ist nicht meins. Essen würde ich alles, das war's aber auch schon.
So, jetzt bin ich wieder online, habe noch die TK-Beutel entsorgen müssen und die Aufschnittmaschine von Erdbeerresten säubern, waren nämlich gerade vier Gäste da