Zitat von nimmersattKolja steht auf Mantaletten .....Ok
Was sind Mantaletten?
Cowboystiefel....
Jetzt bin ich beleidigt
Warum?
Ich war so in den 80igern jung, habe keinen Manta gehabt und diese Schuhe geliebt - habe übrigens immer noch welche - Stopp ich nicht mehr aber mein Mann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Was sind Mantaletten?
Cowboystiefel....
Jetzt bin ich beleidigt
Warum?
Ich war so in den 80igern jung, habe keinen Manta gehabt und diese Schuhe geliebt - habe übrigens immer noch welche - Stopp ich nicht mehr aber mein Mann
Die waren Ende der 80ziger in und da habe ich die Dinger auch gehabt ...aber heute ..nö Ach so ,einen Manta hatte ich auch nicht!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Was sind Mantaletten?
Cowboystiefel....
Jetzt bin ich beleidigt
Warum?
Die waren Ende der 80ziger in und da habe ich die Dinger auch gehabt ...aber heute ..nö Ach so ,einen Manta hatte ich auch nicht!
Ich hatte die in den Achtzigern nicht und will die nun auch nicht. Aber jeder wie er mag.