Ich will, dass die Gäste wieder die Wohnung auseinander nehmen...tausendmal besser als den beiden Hampelmännern zuzugucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaBlumenkohlpüree stell ich mir grisselig vor, wenn es nicht durchs Sieb gestrichen wird.
Ich esse BK sehr gerne, aber das kann ich mir nicht so recht als lecker vorstellen...
Alternativ hätte sie auch ein Sellerie-Püree machen können. Manche Low-Carber machen auch "Reis" aus Blumenkohl; ich habe das noch nicht ausprobiert ("richtig oder gar nicht").
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hat Martina nach den Garpunkten fürs Fleisch gefragt? Gestern hat sie das ja bemängelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für mich ist sie diese Woche - und auch über einige Wochen rückblickend gesehen - Gastgeberin und Gewinnerin meines Herzens, rundum!
Auch wenn wir nicht immer den gleichen Geschmack haben, bzw., einer Meinung sind was Personen angeht, stimme ich Dir in diesem einen Fall mal zu
Siehste - geht doch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müesliach du grüne, jetzt nörgelt sie noch rum wegen der zählerei. dabei kann sie froh sein, welche mühe sich die gg gegeben hat.
bin gespannt, welche ernährungs-richtung als nächstes kommt...steinzeit-diät? kohlenhydrat-overkill?
alles püriert hatten wir noch nicht..
lösch da besser, sonst kommt die redi noch auf ideen...
Seniorenheim spezial oder wie
Zitat von müesliach du grüne, jetzt nörgelt sie noch rum wegen der zählerei. dabei kann sie froh sein, welche mühe sich die gg gegeben hat.
bin gespannt, welche ernährungs-richtung als nächstes kommt...steinzeit-diät? kohlenhydrat-overkill?
Steinzeit fände ich toll: erstmal alle Gäste mit ner Keule in den Wald schicken, das Abendessen jagen. Zeitgleich könnte ein Teil im Wald nach Beeren für die NS suchen ( könnte Oktober-März schwierig werden, aber hei, no risk - no fun) Wäre sicher lustig. Für uns
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Es gibt doch auch noch die Gruppe, die nur das isst, was vom Baum gefallen ist; sie essen nur Obst und Gemüse, das nicht gepflückt wurde (Pflücken = Gewaltausübung), und das wird dann roh gegessen.
Ich nehm' bis jetzt das ganze Essen - schon wegen Martina!
Es gibt doch auch noch die Gruppe, die nur das isst, was vom Baum gefallen ist; sie essen nur Obst und Gemüse, das nicht gepflückt wurde (Pflücken = Gewaltausübung), und das wird dann roh gegessen.
oha! dann wird das aber ein abendfüllendes programm...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...