Kleine Frage: Küren wir Martina unabhängig vom Ergebnis zur Siegerin der Herzen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Steinzeit-Ernährung" (Paleo-Diät) bedeutet- vereinfacht -, das zu essen was (evtl.) auch die Menschen damals gegessen haben: Fleisch und Gemüse ja, Zucker und Getreide nicht; nichts Künstliches, dafür regional, saisonal und artgerecht.
Ich finde das spannend, auf Dauer wäre mir das dann aber doch zu anstrengend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Heute wird mal wieder klar, warum diese Wunschmenues gaga sind. Die Frau kann kochen, macht alles nach Vorgabe, richtet gut an, hat aber keine Chance, weil drei andere sich mit der Art des Essens nicht anfreunden können.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Haggis "Steinzeit-Ernährung" (Paleo-Diät) bedeutet- vereinfacht -, das zu essen was (evtl.) auch die Menschen damals gegessen haben: Fleisch und Gemüse ja, Zucker und Getreide nicht; nichts Künstliches, dafür regional, saisonal und artgerecht.
Ich finde das spannend, auf Dauer wäre mir das dann aber doch zu anstrengend.
Naja, und so ein Mammut ist ja auch ein bisschen zuviel für ne normale Kleinfamilie....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelSprotti, die Hand auf den Punktebutton.
Noch nicht zittern
du aber dafür
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also bleibt für Martina der Titel "Siegerin der Herzen"?
Zitat von CookieKleine Frage: Küren wir Martina unabhängig vom Ergebnis zur Siegerin der Herzen?
Ja, dafür wäre ich auch!!!
Und Nicki hat die Woche gewonnen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)