Zitat von TeilnehmerinSchönen guten Tag allerseits, ich habe mir auch die Schuhe abgeputzt.... und nun möchte ich gerne von euch begrüßt werden... ...ich hoffe, der Beitrag ist richtig plaziert. Konnte nichts finden, um einen eigenen zu schreiben, deshalb habe ich mich hier mal hinten dran gehängt....
Zitat von TeilnehmerinSchönen guten Tag allerseits, ich habe mir auch die Schuhe abgeputzt.... und nun möchte ich gerne von euch begrüßt werden... ...ich hoffe, der Beitrag ist richtig plaziert. Konnte nichts finden, um einen eigenen zu schreiben, deshalb habe ich mich hier mal hinten dran gehängt....
welcome welcome welcome
es kommt mir vor, als würde ich dich schon kennen
ja. könnte gut sein max well, dass du mich schon "kennst".... Das ist aber jetzt ein "Insider".... Und vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Moin Teilnehmerin! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ist das Dein bleibender Name?
Kenne ich Dich auch? Wenn ja woher? Film, Fernsehen, Forum? Oder gar vom Dinner?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also.... eigentlich wollte ich den Nicknamen gerne behalten..... .... denn... JA, einige von euch haben es bereits "erraten"... Ich war Teilnehmerin des PD!
Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen eurerseits!
Zitat von TeilnehmerinAlso.... eigentlich wollte ich den Nicknamen gerne behalten..... .... denn... JA, einige von euch haben es bereits "erraten"... Ich war Teilnehmerin des PD!
Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen eurerseits!
Welchewelchewelchewelche Waren wir denn nett zu Dir? Oder kochst Du erst noch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dann auch von mir ein Willkommen Frau Teilnehmerin. Ich finde den Nick auch etwas verwirrend, aber bin auch gespannt ob Du uns was berichten magst. Ich glaube, da haben die meisten der Insassen hier Lust dauf.
Herzlich Willkommen, Teilnehmerin Fühle dich wohl und habe Spaß und vielleicht plauderst du ja ein bisschen aus dem Nähkästchen, nur was du darfst natürlich
Zitat von TeilnehmerinDanke noch mal fürs Willkommen!
Ihr habt mich schon gesehen. Und ja, ihr habt sehr nett über mich gelästert!
Werde gerne mal darüber sprechen, wie es so war live dabei zu sein.
Wir können nett lästern? In welcher Woche?
Zitat von TeilnehmerinDanke noch mal fürs Willkommen!
Ihr habt mich schon gesehen. Und ja, ihr habt sehr nett über mich gelästert!
Werde gerne mal darüber sprechen, wie es so war live dabei zu sein.
Mahlzeit liebe Teilnehmerin,
...da bin ich aber mal gespannt - wie Sprotti schon sagte - wir haben "nett" gelästert?
Ist dein AVA ein Teil von deinem "Dinner-Menue"?
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich lese hier schon lange still mit und amüsiere mich köstlich über eure Kommentare. Und ihr habt hier tolle smileys Kochen und backen sind Hobbys von mir- aber ich empfinde mich immer als Lernende. Ich würde von mir nicht sagen, dass ich es gut kann. Ich experimentiere gerne - Das PD gefällt mir in seiner neuen Form nicht mehr. Man sieht ja kaum noch jemanden kochen. Aber das Forum wertet die Sendung auf
Ich lese hier schon lange still mit und amüsiere mich köstlich über eure Kommentare. Und ihr habt hier tolle smileys Kochen und backen sind Hobbys von mir- aber ich empfinde mich immer als Lernende. Ich würde von mir nicht sagen, dass ich es gut kann. Ich experimentiere gerne - Das PD gefällt mir in seiner neuen Form nicht mehr. Man sieht ja kaum noch jemanden kochen. Aber das Forum wertet die Sendung auf
LG Topi
Herzlich Willkommen Topi! Schön, dass Du uns entdeckt hast!