Zitat von SchischiFreu mich dabei zu sein. Nun muss ich mich da mal erst durchackern...
Ich fang mal hier an - herzlich willkommen Schischi mit dem schönen Ava Pflüg dich durch, wir freun uns auf dich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Überhaupt allen ein herzhaftes welcome - auch denen, die mir durch gingen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und nun - last but not least - *Trommelwirbel* und
ein ganz herzliches Willkommen an Don Alfonso Ganz herrlich, ich freu mich
Darauf ein Hamstergläschen und ein vorsichtiges Knuddel ...sind ja doch ziemlich zerbrechlich, die Kleinen
Bin neu hier und scheitere grad bei dem Versuch, mich kurz zu beschreiben.., mal ganz spontan und gar nicht alles: vielseitig + alternativ, lebe gesund und fröhlich. Will nun versuchen, mich in der Anstalt zurechtfinden, um dann mit euch mein Lästerpotential zu testen.
Moin Siri, herzlich willkommen Dann schau dich erst mal um und dann kann es ja heute Abend mit dem Lästern schon losgehen. Viel Spaß, hier in der Anstalt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ich habe mich hier angemeldet nachdem ich schon sehr lange ein *stiller Mitleser* bin. Damals war ich auf der Suche nach anderen Dinner Fans (als ich mich mal fürchterlich über irgendeinen Gastgeber aufgeregt hatte).
Auf ein weiterhin schönes Schauen und Lästern :) , LG
Hallo Sonnenschein! Herzlich Willkommen bei uns! Aalin hat recht, bald wirst Du Dich vor Einladungen gar nicht mehr retten können Wer will nicht den Sonnenschein bei sich haben?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.