Ich bin Stefanie, bin 39 Jahre alt und komme aus München. Eine so ambitionierte Köchin wie die Kandidaten in den Kochshows bin ich nicht, aber ich koche für meinen Mann und mich mehrmals in der Woche und koche auch gerne mal aufwändiger für Gäste. Falls jemand interessiert ist an tunesischen Rezepten, kann er sich gerne bei mir per PN melden.
___________________________________________________________________ Im Wein liegt die Wahrheit. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden in welcher Flasche.
Hallo bin ein Frischling in diesem Forum. Freue mich schon auf gemeinsamen Austausch. Bin 67 Jahre alt, Rentnerin und geniesse mein Leben. Bin vielseitig Interessiert - Kochen ist eine meiner Leidenschaften. Schaue das Perfekte Dinner wann immer ich kann, (die Meisterschaft fand ich allerdings nicht gut). Tja was soll ich noch über mich schreiben - ach ja mein Laptop ist uralt und die Hochstelltaste klemmt manchmal! Wundert Euch dann nicht wenn meine Beiträge den schulischen Anforderungen der Rechtschreibung nicht unbedingt gerecht werden. Auf eine lästerfreudige Zeit mit Euch.
Liebes Tomätchen, herzlich willkommen bei uns Ich hoffe, du bist oft in unserer Lästerrunde dabei Schau dich auch in unseren anderen Zimmerchen um, es gibt überall etwas interessantes zu entdecken. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast
-------------------------------------------------------- LG Andra
Macht Rapunzel das Fenster auf, kommt ihr Traumprinz. Macht Julia das Fenster auf, kommt Romeo. Mach ich das Fenster auf, kommen die Fliegen und Mücken
Herzlich willkommen, Tomätchen. Ich hoffe Du hast viel Spass mit uns
___________________________________________________________________ Im Wein liegt die Wahrheit. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden in welcher Flasche.
tomätchen. viel spaß beim stöbern und lästern. wie du sehen kannst benutze ich meine umschalttaste gar nicht mehr, denn so macht es mir mehr freude und geht schneller. lieben gruß von volontair
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von TomätchenHi Das klappt bei mir nicht. Ist einfach über Jahre hinweg in mir drin. Umschalttaste wird automatisch von mir betätigt.
ja das ist eine reine gwöhnungssache. ich saß während meines berufslebens immer in irgend welchen büros rum und wenn ich amtliche schreiben verfasse, dann benutze ich natürlich auch die umschalttaste. aber in mails und hier mach ich das ohne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.