Wenn ich jeden begrüßen wollte, der sich hier anmeldet aber nie auch nur einen Pieps von sich gibt.... Also, wenn der noble Herr sich zu einer Verlautbarung herablässt, will ich ihn wohl auch gebührend begrüßen.
Ich möchte auch ein neues Mitglied des Forums begrüßen
Don Alfonso de Borbon
Hallo, du kleine Fellnase, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, willkommen und fühl dich recht wohl hier
Und nicht vergessen: amazone49, Kleingeist und CharmanterEr.
na gut, dann über nehme ich noch mal Kleingeist Hallo Kleingeist-sei willkommen, hier bist du gut aufgehoben, fühl dich wohl in dem Kreis der Gleichgesinnten
Wenn ich jeden begrüßen wollte, der sich hier anmeldet aber nie auch nur einen Pieps von sich gibt.... Also, wenn der noble Herr sich zu einer Verlautbarung herablässt, will ich ihn wohl auch gebührend begrüßen.
Erg vriendelijk!!!!
Möchtest Du die Antwort auch auf Niederländisch?
Helaas hebben wij hier te veel mensen, die allen maar inschrijven en nooit een bijdraag brengen an onze leuke forum. Dus het resultaat is, dat wij liever gaan wachten wie dan daadwerkelijk initiatief wordt.
Erg vriendelijk!!!!
Möchtest Du die Antwort auch auf Niederländisch?
Helaas hebben wij hier te veel mensen, die allen maar inschrijven en nooit een bijdraag brengen an onze leuke forum. Dus het resultaat is, dat wij liever gaan wachten wie dan daadwerkelijk initiatief wordt.