Moin Don Alfonso de Bonbon, sei willkommen hier in der Anstalt.
Laufräder gibt es hinten rechts, gleich neben der Sporthalle. Medikamentenausgabe ist immer um 18.45 Uhr... anschließend gemeinsames
Sag mal an: Kann es sein, dass ein Verwandter von dir hier schon einmal Insasse Mitglied war? ---
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wenn ich jeden begrüßen wollte, der sich hier anmeldet aber nie auch nur einen Pieps von sich gibt.... Also, wenn der noble Herr sich zu einer Verlautbarung herablässt, will ich ihn wohl auch gebührend begrüßen.
Erg vriendelijk!!!!
Möchtest Du die Antwort auch auf Niederländisch?
Helaas hebben wij hier te veel mensen, die allen maar inschrijven en nooit een bijdraag brengen an onze leuke forum. Dus het resultaat is, dat wij liever gaan wachten wie dan daadwerkelijk initiatief wordt.
Dus nu: Hartelijk welkom en heel veel plezier!
Toetje
Nou dat heb ik goed bekrepen, bedankt!
Graag gedaan - und in der Zukunft, zum besseren Verständnis für alle, lieber auf deutsch....
Wenn ich jeden begrüßen wollte, der sich hier anmeldet aber nie auch nur einen Pieps von sich gibt.... Also, wenn der noble Herr sich zu einer Verlautbarung herablässt, will ich ihn wohl auch gebührend begrüßen.
Erg vriendelijk!!!!
Helaas hebben wij hier te veel mensen, die allen maar inschrijven en nooit een bijdraag brengen an onze leuke forum. Dus het resultaat is, dat wij liever gaan wachten wie dan daadwerkelijk initiatief wordt.
Toetje
Graag gedaan - und in der Zukunft, zum besseren Verständnis für alle, lieber auf deutsch....
Zitat von LucullaMoin Don Alfonso de Bonbon, sei willkommen hier in der Anstalt.
Laufräder gibt es hinten rechts, gleich neben der Sporthalle. Medikamentenausgabe ist immer um 18.45 Uhr... anschließend gemeinsames
Sag mal an: Kann es sein, dass ein Verwandter von dir hier schon einmal Insasse Mitglied war? ---
Ich bin der uneheliche Sohn eines französischen Kampfhamsters...
Dann freue ich mich umso mehr Vive la revolution
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Erg vriendelijk!!!!
Toetje
Erst mal allen Frischlingen ein liches willkommen hier in unserer Anstalt.
Mahlzeit DAdByV... ...du hast aber nix mit Sängern oder Models zu tun..oder???
Abkürzungen sind ja heute sowas von in... ...also hab ich mir mal dein Profil angeschaut und dein Name ist wirklich lesenswert... ich kann das nicht wirklich aussprechen - also...
Mahlzeit Don Alfonse Bonbon y Vanille... ...Qué tal?
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von EustachiusErst mal allen Frischlingen ein liches willkommen hier in unserer Anstalt.
Abkürzungen sind ja heute sowas von in... ...also hab ich mir mal dein Profil angeschaut und dein Name ist wirklich lesenswert... ich kann das nicht wirklich aussprechen - also...
Muy bien.....aber wir müssen hier aleman sprechen, sonst werden wir gerüffelt
Zitat von EustachiusErst mal allen Frischlingen ein liches willkommen hier in unserer Anstalt.
...macht ja nix - aleman kann ich auch ganz gut...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...macht ja nix - aleman kann ich auch ganz gut...!
Herzlich Willkommen Schischi! Fühle Dich wohl bei uns! Und läster ordentlich mit!
Dir auch ein herzliches Willkommen Alfonso! Niedlichen Bauchnabel hast Du!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ich habe keinen Thermomix, keinen Saugroboter und keine Alexa. Irgendwann wird man über mich sagen: "Aber sie hat doch immer so nett gegrüßt!"
Zitat von müesliich hab den überblick verloren über die neu angemeldeten
Grüetzi müesli
bevor du nun vollkommen den Überblick verlierst und mich sogar als Katalane einordnest....:
Wie ich schon Luculla angedeutet habe, bin ich der uneheliche Sohn eines französischen Kampfhamsters namens MonsieurAlphonse (MA), der inzwischen nicht mehr unter uns weilt und ich heiße genau genommen Don Alfonso Jaime Juan de Borbón y Valle (DAJJdByV) oder für diejenigen, denen das zu kompliziert ist "Alphonso de Bonbon y Vanille"...da muss man ja erst mal drauf kommen. Mein Vater hatte während eines Aufenthaltes in Ronda/Andalusien (er trat dort als Torero auf) die Bekanntschaft einer Flamenco-Tänzerin aus Sevilla gemacht, die Folgen hatte (mich). Sie hieß Carmen Maria Ines Juanita de Borbón y Valle (kurz Carmencita) und entspringt dem weit verbreiteten Adelsgeschlecht der Bourbonen, die sowohl eine französische (Sonnenkönig Ludwig XIV) als auch spanische Linie (Philipp V) haben, die sogar noch bis Neapel und Sizilien reicht (daher soll es auch vielleicht auch eine Verbindung zur Mafia geben).
Mein verstorbener Vater hat oft von einem deutschen Kochforum erzählt hat, das eher einer geschlossenen Anstalt ähnelt, deren Insassen nicht so ganz normal sind, weil sie alle irgend eine Macke haben. Jedenfalls die meisten davon. Von den am härtesten Betroffenen hat er mir auch die Namen genannt und nachdem ich dieses Forum nach zweijähriger Suche endlich gefunden habe, fand ich fast all diese Namen in der Mitgliederliste. Da ich nicht sehr viel von meinem Vater weiß, nutze ich diese Gelegenheit, den harten Kern der betroffenen Zeitgenossen über meinen Vater zu befragen. Ich bin also mit Ahnenforschung beschäftigt, was ich meiner Mutter, meinem Vater und dem Geschlecht der Borbonen schuldig bin.
Ich hoffe, liebes Müesli, du hast den Überblick wieder gefunden, zumindest, was mich und mein Unwesen hier betrifft. Und sollte ich hin und wieder hier sinnfreies von mir geben, dann denke daran, dass wir Hamster nicht nur nachtaktiv sind und tagsüber schlafen, sondern auch völlig anders ticken als ihr.