Zitat von ochsenbäckchenIch bin in Altenholz zur Schule gegangen. Immerhin sind wir gleicher Jahrgang - Stösschen!
Der beste Jahrgang, wenn ich das mal so sagen darf Ich stoß mal norddeutsch an!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Danke! Und ich habe keinen Fernseher, sehe die Folgen somit immer zeitversetzt im Internet. Da ich dadurch hier nicht 1:1 mitreden kann, werde ich aus dem Gesehenen am Wochenende meine persönliche Zusammenfassung erstellen und dann das Forum damit beglücken. Etwas antizyklisch, aber vielleicht kann ich mir dadurch ein Alleinstellungsmerkmal erringen
Das ist doch auch mal was! T-Legals tägliche Zusammenfassungen und Dein Wochenfazit! Klasse Idee!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ochsenbäckchenIch bin in Altenholz zur Schule gegangen. Immerhin sind wir gleicher Jahrgang - Stösschen!
Der beste Jahrgang, wenn ich das mal so sagen darf Ich stoß mal norddeutsch an!
Da proste ich gerne mit! Und 1966 ist wirklich gut - geboren im (chinesischen) Jahr des Feuerpferdes!
Feuerpferd...daher meine Nähe zu Einhörnern
Ein Feuerpferdeinhorn Glitzer streu ich selbst drüber!
Zitat von max welldas habe ich niemals nich gedacht, Sprotte
Was hast Du nicht gedacht Max?
Zitat von max welljetzt musste ich an das Lied von der Liese denken wenn der Topf.. düdelü
...............................................................................................................ansonsten gebe ich mich geschlagen
Das mit dem Loch? Ach nee, das war ja im Eimer
Zitat von max welljetzt musste ich an das Lied von der Liese denken wenn der Topf.. düdelü
...............................................................................................................ansonsten gebe ich mich geschlagen
Das mit dem Loch? Ach nee, das war ja im Eimer
Der Topf mit dem Loch, das war ich.
Dann hat Max an Dich gedacht!
Zitat von Martalihört sich super an, ochsenbäckchen
wie auf der Menükarte...jetzt muss ich's nur noch zubereiten
Nachtrag: Ich würde heute gerne meine Wochenzusammenfassung in die Tasten hauen - wo soll ich das Endergebnis dann posten, es gibt ja zahlreiche Plätze im Forum hier wo es (theoretisch) reinpassen könnte?! Es wird aus vier kurzen (höchstens mittellangen;-) persönlichen Betrachtungen der einzelnen Gastgeber und ihrem Dinner-Abend bestehen, so dass ich natürlich auch jeden Part einzeln posten könnte (ich habe gesehen, dass hier die Dinnerwoche auch nach Teilnehmern / Gastgebern getrennt besprochen wird). Für den Lesefluss wäre vermutlich der Gesamtbeitrag besser, aber ich schaue mal, was ihr jetzt dazu meint. Danke und ...."hoch die Hände, Wochenende"!
Hallo! Ich hab Euch vor ein paar Wochen zufällig entdeckt und fühlte mich allein beim Lesen schon sehr wohl. Bin derzeit viel zu Hause, kann ziemlich regelmäßig DpD schauen und bräuchte einfach ein paar abwechslungsreiche, fröhliche Minuten am Tag. Freu mich! LG, bruja