Hier nochmal ein herzliches Willkommen @bruja Zu lachen haben wirst Du hier bestimmt ne Menge! Und wenn mal grad nicht, dann sag Bescheid, irgendjemand findet bestimmt einen Grund.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Yep... bin drinnen... Sieht auch gleich ganz anders aus
Also, zusammen.
Ich lese im Dinner Forum ja schon eine ganze Weile mit - on and off sinds schon ein paar Jährchen. Große Versprechungen bezüglich Teilnahme an Diskussionen gebe ich aber lieber nicht ab. Die werden zu häufig nicht eh eingehalten Und da ich selbst Moderatorin in einem - thematisch völlig anderem - Forum bin, habe ich je nach Tageslage auch nicht immer Zeit hier vorbeizuschauen. Aber Lust habe ich prinzipiell schon. Lästern kann ich nämlich eigentlich ganz gut ... obwohl ich selbst jetzt nicht gerade die Meisterköchin bin. Koche aber zumindest jeden Abend selbst - vorwiegend ohne Tüten aufzureißen oder Essen aus Packungen zu entnehmen.
Ich mag die mediterrane Küche und die indische am liebsten, mehr Gemüse als Fleisch finde ich auch gut, aber bei einem guten Filetstück würde ich nie nein sagen. Wein muss bei mir mittlerweile leider biologisch abbaubar sein, weil ich die zugesetzten Schwefeloxide nicht mehr vertrage. Weizen geht auch nicht. Gerichte damit würde ich beim Dinner immer an jemanden von euch abtreten.
Ansonsten fällt mir nix mehr - oder zu viel ein (dann kommt man ja irgendwann ins Labern...). Also, belasse ich es erstmal hierbei.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Hallo Potjie, willkommen hier Hoffentlich gibt es hier künftig keine Verwechslung mit Pootje Wir hoffen, dass Du oft Zeit findest mit uns zu lästern analysieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselHallo Potjie, willkommen hier Hoffentlich gibt es hier künftig keine Verwechslung mit Pootje Wir hoffen, dass Du oft Zeit findest mit uns zu lästern analysieren
Danke, Isarkiesel Und, ja, nachdem ich mich angemeldt hatte, habe ich auch festgestellt, dass es da einen sehr ähnlichen Nick gibt. Aber eventuell kann das einer von euch Mods noch ändern, wenn ich mir einen anderen überlege?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von max wellwelcome Potjie, mir kommt leicht Heimweh nach Südafrika bei deinem Namen
African Pot ..Dutch Oven
So kann man sich irren, oder etwa nicht ? welcome und lass hören
Danke, max well! Und du liegst vollkommen richtig, was Südafrika angeht. Der Gatte und ich sind totale Freaks und fliegen sehr regelmäßig in unsere zweite "Heimat". Allerdings meist um Tiere zu sehen und der Potjie ist ein wichtiger Bestandteil jeder Reise.
Habe nachgeschaut @Potjie , wäre ganz einfach den Namen zu ändern. Aber wirklich nur, wenn Du das auch haben willst. Wir würden das schon schaffen, mit den ähnlichen Namen und die Avas sind ja auch absolut unterschiedlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ja, wäre schon besser - trotz unterschiedlicher Avatars. Könnt ihr bitte auf Braai umswitchen. Passt immer noch perfekt zu meinem Motto und auch zum Avatar.
Tausend Dank!