ich freue mich sehr hier zu sein, ich hoffe Ihr könnt noch einen "Mitlästerer" gebrauchen Ich lese sehr oft bei Euch mit, und jedesmal bringt Ihr mich so zum lachen, dass mein Mann mich immer nur frägt ob ich wieder im "Dinner-Forum" lese....
lich Willkommen Mimi Lu. Freut mich sehr, dass Du Dich gleich mit Katze vorstellst Freuen uns sehr über jeden Mitlästerer, da kann es nie genug davon geben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Moin Mimi Lu Hier wird jeder Neuinsasse begeistert empfangen
Auf eine lästerreiche, fröhliche Zeit. und darauf, dass Dein Mann immer eine laut lachende Frau an seiner Seite hat
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo, Mimi Lu Schön, dass du dich hier gemeldet hast. Hab Spaß mit uns, auch (und gerade) in diesen schwierigen Zeiten. Hier kann man sich wunderbar ablenken und sogar gemeinsam reisen und essen wo wir das wollen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Da hast du recht! Essen gehen wird wohl eine ganze Weile wegfallen, aber dann kochen wir halt selber gell.....
Hoffentlich ist das Ganze so schnell und gut wie nur irgend möglich überstanden...
Ihr kommt mir durch das Mitlesen schon alle so vertraut vor
Wenn du willst, kannst du ja noch auf unseren Bus aufspringen. Einige sind grad mit Cookie am fliegen. Sprotti und ich sitzen im Bollerwagen und werden den Berg raufgezogen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Und wenn sie mosern weil wir zu langsam sind (bissle ratschen zwischendrin muss schon drin sein gell) , "rutscht" uns hoffentlich nicht das Ziehdingensholzstöckchen vom Bollerwagen aus der Hand wenn es bergab geht, das wäre ja unverzeihlich....
Und wenn sie mosern weil wir zu langsam sind (bissle ratschen zwischendrin muss schon drin sein gell) , "rutscht" uns hoffentlich nicht das Ziehdingensholzstöckchen vom Bollerwagen aus der Hand wenn es bergab geht, das wäre ja unverzeihlich....
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Mann, hier ist ja was los Quitti, gut, dass wir die Bremsklötze mitgenommen haben.... Dam machen wir schnell Bänder dran und dann können wir sie zur Not unter die Räder werfen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.