Und, ja... Grillfan - aber am liebsten in Südafrika
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Und, ja... Grillfan - aber am liebsten in Südafrika
Hallo Braai ! Ich war in letzter Zeit nicht so häufig hier im Forum, von daher hatte ich gar nicht mitbkommen, dass du zunächst einen fast (!) identischen Namen hattest wie den meinen - wobei deiner etwas ganz anderes bedeutet als meiner ( bei mir - plattdeutsch: Pfote/ Pfötchen - Pootje ). Ich finde es ganz toll, dass du, um eventuelle Verwechselungen auszuschließen, deinen Namen geändert hast. Danke. Und jetzt heiße ich dich an dieser Stelle auch ganz herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Pootje, das war überhaupt kein Problem und für uns beide ist es auf Dauer dann einfacher so
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so verspätet vorstelle. Das liegt wohl daran, dass ich null Erfahrung mit Foren habe und diese Willkommen- ähm, wie nennt man das?- Seite? jetzt erst entdeckt habe!
Habe dPD vor Jahren regelmäßig geschaut und dann paar Jahre nicht, bin dann in den letzten Wochen wieder auf den Trichter gekommen. Und dann auf Euer Forum gestoßen. Gefällt mir sehr gut bei Euch, viele Kommentare finde ich zum
Koche gerne, essen auch, trinke am liebsten Wein, vozugsweise white wine und liebe Prickelndes( Winzersekt, Secco, Cremant, Champagner etc). Wenn ich koche, leider geht das nur am Wochenende, dann mit viel frischem Gemüse oder Salate, Dosen werden sehr selten geöffnet, höchstens Tomaten aus der Dose oder Dosenwurst. Außerdem bin ich ein Suppenfan, außer im Sommer, wenn es 40 Grad hat. Beruflich koche ich auch mehrmals die Woche für eine kleine Gruppe, also, wenn Ihr mal nicht wisst, was Ihr kochen wollt, helfe gerne mit Tipps. Letzte Woche kam ich öfters erst spät nach Hause und konnte dPD nicht schauen. Das finde ich natürlich schade.
Das war so das Wesentliche, hoffentlich seht Ihr mir meinen faux-pas nach
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Moselnixe, Du bist neu? Du bist doch schon eeeeewig da, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkiesel Schön, dass Du Dich noch vorstellst. Und ich freue mich darauf, wenn Du fleissig reinschaust und auch mit uns ablästerst analysierst
Zitat von SprotteMoselnixe, Du bist neu? Du bist doch schon eeeeewig da, oder?
Danke Isarkiesel Und Sprotte, ja, mir kommt es auch schon ewiglich vor
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Herzliches "welcome back" Moselnixe, schön dass Du uns noch ein wenig von Dir erzählst. Auf viele kommende, wie sich Kieselchen so treffend ausgedrückt hat, Analysen.
___________________________________________________________________ Die Frage die man sich immer wieder stellen sollte, ist "Hä?".
Zitat von BücherwürmchenHerzliches "welcome back" Moselnixe, schön dass Du uns noch ein wenig von Dir erzählst. Auf viele kommende, wie sich Kieselchen so treffend ausgedrückt hat, Analysen.