Zitat von Mimi LuIch schau mir vor dem Dinner manchmal First Dates an, dafür gibt es hier aber keinen Thread, oder?
.... schon eine Weile sehe ich mir das auch recht gern an. Allerdings wird hier oft darüber gelästert deshalb gibt es hier wohl keine weiteren Fans
Dann kann ich auch gleich gestehen, manchmal auch die Bräute davor zu bestaunen Mit Ganzkörpertattoos und ganz ganz vielen Kilos werden sie oft in zarte Blütenträume gezwängt
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ja klar wird darüber gelästert! DAS ist doch der Grund warum ich mir das gerne anschaue (Habe das grosse Glück das mein Mann die beste Lästerschwester ist die man sich nur vorstellen kann)
Herrlich wie schön du das mit den "Blütenträumen" geschrieben hast. Ich denke auch oft dass DAS nun NICHT ernsthaft angezogen wird
(Ich darf das sagen, bin selber eine "dicke Maus")
Zitat von Mimi LuJa klar wird darüber gelästert! DAS ist doch der Grund warum ich mir das gerne anschaue (Habe das grosse Glück das mein Mann die beste Lästerschwester ist die man sich nur vorstellen kann)
Dann mal los jetzt in den Tagesfred. Da wird aktuell ordentlich gelästert
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
sooo, ich hinke auch - aber sowas von hinterher bei der begrüßung, mimi lu. lich willkommen in unserer anstalt. hier kannst du ordentlich stöbern und in den vielen freds anregungen für alle möglichen anlässe finden. dein ava ist ausgesprochen . hab viel spass und freude beim lästern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von Becker wo kann man denn eine Rückmeldung zu einer bewertung abgeben, z.B. zu der gestern. danke
willkommen in der anstalt becker. max well hat ja deine frage schon beantwortet. wie wäre es mit einer kurzen vorstellung deinerseits? man möchte ja eine kleinigkeit über das neue mitglied erfahren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Ey hallo, ich bin der Kevin. Hab mich extra hier angemeldet, um mit zu diskutieren. Ihr wisst, wie das läuft. Eine Woche mitschreiben, danach hört ihr nie wieder was von mr
Moin Kevin, wie schön, dass du uns gefunden hast Schau dich um, es gibt viel zu sehen und Hilfe ist immer da, wenn du sie brauchst. Wir freuen uns über deine kompetente Beurteilungen der Dinner Was unternimmst du denn eigentlich so?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselHallo Kevin, schön dass Du für so lange Zeit bei uns mitmachen willst, andere reden nur ein paar Minuten mit uns, nette Hunde hast Du da
Ja, gell, allerdings gabs da ein Problem mit meiner Ex. Naja, will euch nicht volllabbern. Die Hunde sind jedenfalls geblieben. So!