Zitat von MartaliAch, lassen wir das Gelage mal hier, da merken Neulinge wenigstens, was sie verpassen, wenn sie sich nicht im Pub auf den Barhocker schwingen
So ist das.
Und das, wo es heute gesalzene Popcorn gibt......mmmmmmh....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliAch, lassen wir das Gelage mal hier, da merken Neulinge wenigstens, was sie verpassen, wenn sie sich nicht im Pub auf den Barhocker schwingen
So ist das.
Und das, wo es heute gesalzene Popcorn gibt......mmmmmmh....
...und vorprobierte Gummibärchen...
...äh...die hellen mit Ananasgeschmack...einfach vorzüglich...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von silberfischGuten Abend Philipppausdemnorden,
herzlich Willkommen
Mich anschliess - *WELCOME*
Hallo philippausdemnorden,
herzlich willkommen bei uns und sei doch nicht so still!!!
LG Eustachiusausdemwesten
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von silberfischGuten Abend Philipppausdemnorden,
herzlich Willkommen
Mich anschliess - *WELCOME*
Hallo philippausdemnorden,
herzlich willkommen bei uns und sei doch nicht so still!!!
LG Eustachiusausdemwesten
Aber nur vom Osten aus gesehen
Mahlzeit Bruderherz
LG nanoooausdemtiefensueden (vonhamburgausgesehen)
...äh...ja...du bist ja ganz toll in "Heimatkunde"... ...und von dir aus gesehen "kuckst" du dann bisken nach oben und dann links... ...aber über´n Rhein drüber weg und je nach dem wie du stehst...nech...!!!
Mahlzeit Bruderherz
LG Eustachius
...so jetzt aber ganz flux sonst meint wer noch ich wäre "Ohte"
LG Eustachius
Zitat von Eustachius ..................................... ...und von dir aus gesehen "kuckst" du dann bisken nach oben und dann links... ...................................... Mahlzeit Bruderherz
Zitat von Eustachius ..................................... ...und von dir aus gesehen "kuckst" du dann bisken nach oben und dann links... ...................................... Mahlzeit Bruderherz
P.S. Meine überragenden Kenntnisse in Geographie verdanke ich Herrn "Tegtmeiers Reisen"
...warst du mit dem Tegtmeier in Urlaub...???
LG Eustachius
Zitat von TaLiS FrAuIch ruf dann auch mal allen Neuen ein herzliches Willkommen zu...
... und grüße aus dem Süden - von Schweden aus gesehen!
Sieh mal einer an ........
Du kommst also AUCH aus dem Süden ......vielleicht sind wir Nachbarn und wissen es nicht.....ich bin der freundliche, gut aussehende Herr mit dem aufregenden Gang, der morgens auf der Terasse im Kreis herum rennt
Zitat von Eustachius ...warst du mit dem Tegtmeier in Urlaub...???
Jou...sogar in Thaaaailand.....da hammse auf den eeersten Blick festgestellt, dass der Teeechtmeier Massagen braucht. Für diese Diagnose hatte der Knappschaftsarzt drei (!!!!!!) Jahre gebraucht. Ja den Teeechtmeier mag ich und ich gehe gern mit Leuten, die ich mag, inne Urlaub
Zitat von TaLiS FrAuIch ruf dann auch mal allen Neuen ein herzliches Willkommen zu...
Du kommst also AUCH aus dem Süden ......vielleicht sind wir Nachbarn und wissen es nicht.....ich bin der freundliche, gut aussehende Herr mit dem aufregenden Gang, der morgens auf der Terasse im Kreis herum rennt
Ich kenne dich und auch du hast mich sicher schon mal gesehen.... Ich bin die scharfe Biene, die morgens , wenn du dich auf deiner Terrasse im Kreise drehst, an dir vorbeibrummt und deinem Nachbarn freundlich zuwinkt...
Ich kenne dich und auch du hast mich sicher schon mal gesehen.... Ich bin die scharfe Biene, die morgens , wenn du dich auf deiner Terrasse im Kreise drehst, an dir vorbeibrummt und deinem Nachbarn freundlich zuwinkt...
Na, dann begrüße ich heute gleich mal unsere "Rübe" ganz herzlich und hoffe, daß sie sich hier rege beteiligt... ( Ich muß da an die sogenannte "Überrübe" aus Zörbig denken..hmhm, lecker....entwickle gewissermaßen Heimatgefühle....
Zitat von KuzylaNa, dann begrüße ich heute gleich mal unsere "Rübe" ganz herzlich und hoffe, daß sie sich hier rege beteiligt... ( Ich muß da an die sogenannte "Überrübe" aus Zörbig denken..hmhm, lecker....entwickle gewissermaßen Heimatgefühle....
LG Kuzyla
Ich möchte mich meiner Vorschreiberin anschließen..."Herzlich Willkommen"....... LG Nixe
Zitat von KuzylaNa, dann begrüße ich heute gleich mal unsere "Rübe" ganz herzlich und hoffe, daß sie sich hier rege beteiligt... ( Ich muß da an die sogenannte "Überrübe" aus Zörbig denken..hmhm, lecker....entwickle gewissermaßen Heimatgefühle....
LG Kuzyla
Juhu Flattermaus,
ich denke da eher an "Ratz"...!
lich willkommen Rübe!
LG Eustachius
LG Eustachius
LG Kuzyla
Juhu Flattermaus,
ich denke da eher an "Ratz"...!
lich willkommen Rübe!
LG Eustachius
Jaaaaa, Ratz und Rübe, klasse, da kommen Kindheitserinnerungen hoch Hallo Rübe, auch von mir ein Willkommen.
Ein ganz herzliches Willkommen an all diejenigen Frischlinge, die ich noch nicht begrüßt habe!!!!!!
Schön Euch zu lesen (hoffentlich immer öfter!!!!!).
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam