Zitat von OrangefeelingKuzy und Bärchen...macht mich nicht kirre hier. Fällt euch bei Schweiger nur noch der Till ein....
Mitinsassen kirre machen steht leider ganz ausdrücklich in meiner Stellenbeschreibung… Eulenspiegel fällt mir zu Till ein, aber zu Schweiger nur Till....
Zitat von OrangefeelingWelcher andere, Feechen????
Ach, OF, wird wahrscheinlich so'n Volkmusikheini sein.... Feechen halt....
@ Feechen: M+M ?????
Jetzt lacht der mich schon wieder aus,dieser Frechdachs, wieso eigendlich Bärchen??? Dächschen wäre viel besser Und nein, ich dachte nicht an die Nachkommen von Marianne und Michael
Hallo Schnucke Du bist ja schneller als der Schall ! Dann auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, schau dich erst einmal in Ruhe hier um, du wirst sehen, es wird dir gefallen. Liebe Grüße von der Aalin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
danke für die lieben Grüsse! Sehe mich jetzt erstmal um, bin noch nicht forenerfahren. Ich habe ein paar Fragen: wie komme ich an ein Ava, muß ich das woanders hochladen oder habt ihr hier sowas? Gibt es irgendwo FAQs? LG von vorsichtiger Schnucke
danke für die lieben Grüsse! Sehe mich jetzt erstmal um, bin noch nicht forenerfahren. Ich habe ein paar Fragen: wie komme ich an ein Ava, muß ich das woanders hochladen oder habt ihr hier sowas? Gibt es irgendwo FAQs? LG von vorsichtiger Schnucke
Wir haben hier keine Avatare, musst Du hochladen. Wenn Du magst, kannste hier mal stöbern: http://avatars.rc-welt.com/ Wenn's mit dem Hochladen nicht klappt, sag einfach bescheid.
Zitat von KuzylaIch versteh´s grad nicht, wieso ist die Heidschnucke schnell , seht Ihr was, was ich nicht seh?
Auch von mir ein herzliches Willkommen....
Kuzyla
Im Gästeforum findest Du die Antwort, liebe Kuzy. Den Einladungen von Aalin und Pastetchen ist sie wirklich schnell gefolgt.
Sema, das Haus ist zu eindeutig groß !!! ( oder sollte ich zu langsam sein?......) Ich schaffe es nie, in alle Zimmer zu gucken und dann stelle ich so dumme Fragen....hach, wie ist das wieder peinlich
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam