Zitat von GsülzDanke fürs freischalten! Ich wollte mich ganz schnell vorstellen. Ich bin Berlinerin und stehe gerne am Herd. Kein Hausputtchen... Kein Internetjunkie. Aber das perfekte Dinner verleitet mich schon ab und zu , zusammenzuzucken am Bildschirm oder aber auch mir den Sabber von den Mundwinkeln zu wischen. So kommt es, dass es mich in den Fingern juckt, ab und zu was hinzuzufügen. Auch mit leckeren Rezepten könnte ich aufwarten. Aber erst einmal muss ich hier mal durchstöbern. Auf ein fröhliches Schmausen
superschöne Vorstellung und gar nicht gsülzt
Freut mich und herzlich willkommen!
Bitte beachte unsere Rezeptesammlung, die kann gern erweitert werden.
Hallo Gsülz! Herzlich willkommen und fühl Dich wie Zuhause! L.G. Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Willkommen bei lauter netten Menschen! Hier gehts mitunter sehr lustig zu und es macht Freude mitzulesen und mitzu"quatschen". Dir viel Spaß bei beidem...
Willkommen bei lauter netten Menschen! Hier gehts mitunter sehr lustig zu und es macht Freude mitzulesen und mitzu"quatschen". Dir viel Spaß bei beidem...
Gruß, smallwind
Ich hänge mich hier einfach mal dran Ein Willkommensgruß auch von mir
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Gruß, smallwind
Gruß, smallwind
Hallo zusammen, bin neu hier und versuche es jetzt erstmal. Ich habe schon etliche tolle Rezepte bei Euch gefunden und ausgedruckt. Werde ich alles nachkochen und dann berichten.