*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ein neues Anstaltsmitglied: hallo, Tortentante! Sei herzlich willkommen bei uns Insassen. Schreibe fleißig mit und denke an die Pillenausgabe, die immer vor 19:00 stattfindet, da sind die Wärter immer sehr genau! LG. Seerose
Zitat von SeeroseEin neues Anstaltsmitglied: hallo, Tortentante! Sei herzlich willkommen bei uns Insassen. Schreibe fleißig mit und denke an die Pillenausgabe, die immer vor 19:00 stattfindet, da sind die Wärter immer sehr genau! LG. Seerose
Hallo,
Ja hab ich gemacht, mit Wein runtergespült. Mann klingelt mir der Kopf
Zitat von SeeroseEin neues Anstaltsmitglied: hallo, Tortentante! Sei herzlich willkommen bei uns Insassen. Schreibe fleißig mit und denke an die Pillenausgabe, die immer vor 19:00 stattfindet, da sind die Wärter immer sehr genau! LG. Seerose
Hallo,
Hallo,
...so und nicht anders kommst du bei uns bestens klar!
Viel Spaß beim Mitläs...äh...Mitschreiben liebe Tortentante!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hallo,
...so und nicht anders kommst du bei uns bestens klar!
Viel Spaß beim Mitläs...äh...Mitschreiben liebe Tortentante!
LG Eustachius
Hallo,
Mitschreiben find ich gut. Ich finde es auch gut, das ihr nicht so viel lästert und persönlich angreift wie auf anderen Portalen.
ZitatIch finde es auch gut, das ihr nicht so viel lästert und persönlich angreift wie auf anderen Portalen.
oh, was für ein Kompliment, das wurde in manchen Portalen auch schon mal anders gesehen aber ich denke auch, dass wir uns um Fairness bemühen und wir uns gegenseitig auch mal stuppsen, wenn es zu heftig wird
...ach wie schön - jetzt haben wir nicht nur Paul sondern auch Knödel in der Anstalt!!!
lich willkommen allen Frischlingen" - wie wäre es mal mit einem netten "Hallo" oder sowas in der Art..???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Herzlich willkommen, Pfanni Dann schau dich erst mal in Ruhe um, ist wirklich viel zu gucken und zu entdecken. Schön, dass sich mal wieder ein neues Mitglied hier meldet. Wünsche dir ganz viel Spaß bei uns und hoffe auf viele Beiträge
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PfanniHallo Eustachius! Und hallo Silberfisch und hallo Andra und wer ist nun Paul? Auch ein Frischling? Frischling find ich gut
Ich bin die Anni und mein Nachname fängt mit Pf an. Hoffentlich werd ich jetzt nicht so gehänselt wie in der Schule Aber rund bin ich immer noch.
Ich kann nur langsam schreiben, hab meinen Stift verlegt.
Auf eine lustige Zeit
Pfanni " Paul" heißt bei uns das gewissen Örtchen, wo man ab und zu mal hin muss Einen anderen Paul gibt es, meines Wissens, hier nicht Und hänseln tun vier hier gar nicht
höchstens greteln
Und wenn du Lust auf quatschen hast, bist du im Zimmerchen 4 gut aufgehoben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“