Auch dir von mir ein "herzliches Willkommen" Schampustochterine
Fühl dich wohl bei uns und gib des öfteren mal Meldung 'ne Runde aus...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich möchte mich heute auch gern vorstellen, ich bin die Gewitterhexe und hoffe, ab und zu hier mal etwas zu den diversen Themen beitragen zu können. Denn Themen gibt es ja genug! Allerdings werde ich mich erst einmal "durchlesen", so daß ich sicher noch etwas Zeit brauche, bis ich mich gänzlich informiert habe!
Herzlich willkommen Gewitterhexe . Schau dich um, es ist nicht schwer hier durchzufinden. Aber bei den vielen Zimmern, die es hier gibt, dauert es ein bisschen. Ganz viel Spaß beim Stöbern und vier freuen uns auf viele Beiträge von dir
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von GewitterhexeIch möchte mich heute auch gern vorstellen, ich bin die Gewitterhexe und hoffe, ab und zu hier mal etwas zu den diversen Themen beitragen zu können. Denn Themen gibt es ja genug! Allerdings werde ich mich erst einmal "durchlesen", so daß ich sicher noch etwas Zeit brauche, bis ich mich gänzlich informiert habe!
und wenn du uns nicht nur Gewitter bringst, sondern auch ab und zu die Sonne scheinen lässt, dann möchte ich dich auch ganz herzlich willkommen heißen
lich willkommen! Scheiterhaufen sind hier glücklicherweise verboten
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
lich willkommen! Scheiterhaufen sind hier glücklicherweise verboten
Da hab ich ja echt mal richtig Glück gehabt!! Und ja, ich bringe sicher nicht nur Donner und Blitz, auch die Sonne laß ich ganz oft lachen, ganz bestimmt!
Huhu Gewitterhexe Schön, dass du dich hier eingefunden hast und auch schon fleißig Beiträge schreibst. Ich warte erst immer etwas bis ich Neue begrüße, denn viele sind schnell wieder weg. Also sag ich jetzt mal zu dir "Herzlich willkommen in unserer schönen Anstalt" Ich hoffe, du hast viel Spaß mit uns und erzählst vielleicht mal ein bisken von dir? Ich bin übrigens die mit den zwei Katzendamen und einem Frosch im Wohnzimmer. (und dem Quittenlikör im Keller) LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße an alle und auch natürlich an Dich, Quitte! Nun, so viel gibt es nicht zu erzählen....bin zahlenmäßig schon alt, gefühlmäßig aber junggeblieben, eigentlich immer gut gelaunt und für allerlei Spaß zu haben! Ich liebe meinen Mann und unser schönes Zuhause mit Terrasse und Garten. Außerdem koche ich gern und shoppen geh ich auch ab und zu.......wenn genügend Geld über ist Mit dem Fahrrad bin ich auch gern mal unterwegs - wenn gutes Wetter ist - ansonsten ist mir das Auto lieber! Tja, und dann werde ich mich mal so mit und mit hier durchlesen und schauen, wo ich ab und zu mal meinen "Senf" dazugeben kann!
Zitat von GewitterhexeDanke für die herzlichen Willkommensgrüße an alle und auch natürlich an Dich, Quitte! Nun, so viel gibt es nicht zu erzählen....bin zahlenmäßig schon alt, gefühlmäßig aber junggeblieben, eigentlich immer gut gelaunt und für allerlei Spaß zu haben! Ich liebe meinen Mann und unser schönes Zuhause mit Terrasse und Garten. Außerdem koche ich gern und shoppen geh ich auch ab und zu.......wenn genügend Geld über ist Mit dem Fahrrad bin ich auch gern mal unterwegs - wenn gutes Wetter ist - ansonsten ist mir das Auto lieber! Tja, und dann werde ich mich mal so mit und mit hier durchlesen und schauen, wo ich ab und zu mal meinen "Senf" dazugeben kann!
Das ist doch die Hauptsache, dass man gefühlsmäßig jung geblieben ist. Und Spaß wirst du sicher mit uns haben. Terrasse und Garten ist ja wunderbar. Wir haben auch einzelne Freds dazu. Guck dich einfach mal überall um, es gibt hier für jeden was. Und vier freuen uns über jeden Senf (am besten selbstgemacht ). Viel Spaß beim Stöbern! Ach ja, shoppen gehn vier auch gerne.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo White wine, ich begrüße dich mal ganz herzlich hier auf unserer Willkommenseite. Du hast ja schon gepostet und vier freuen uns über viele weitere Kommentare. Wir freuen uns auch, wenn sich neue Mitglieder hier kurz vorstellen, damit sie gebührend begrüßt werden können
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Danke für die Willkommensgrüße. Lese schon seit 3 Jahren mit größtem Vergnügen eure Beiträge. Und in der letzten Woche hat mich Jutta? (die FreitagsGG) dazu inspiriert, selber mitzumischen. Ich habe Mann, Hund und 4 Katzen. Werkele gern im Garten, esse noch lieber und bin sehr kommunikativ veranlagt. Aber am allerliebsten lese ich. Mal sehen, was uns heute Abend so kredenzt wird