Zitat von white wineDanke für die Willkommensgrüße. Lese schon seit 3 Jahren mit größtem Vergnügen eure Beiträge. Und in der letzten Woche hat mich Jutta? (die FreitagsGG) dazu inspiriert, selber mitzumischen. Ich habe Mann, Hund und 4 Katzen. Werkele gern im Garten, esse noch lieber und bin sehr kommunikativ veranlagt. Aber am allerliebsten lese ich. Mal sehen, was uns heute Abend so kredenzt wird
Moinsen, @white wine Da es so aussieht, als würdest du ernsthaft hier mitmachen, sach ich doch auch mal HALLO und herzlich willkommen. Schön, dass du hier bist, kommunikative Menschen haben vier sehr gerne. Mit Haustieren und Garten bist du ja hier auch bestens aufgehoben. Wie du sicher schon gesehen hast, haben wir da für alles einen extra Fred. Und gelesen wird hier auch gerne. Für interessante Büchertipps sind alle immer zu haben. Und white wine ist ja schon mal ein toller Name. Der wird wohl seinen Grund haben. Also, trau dich hier tüchtig zu posten, du wirst es genießen und nicht mehr missen wollen. LG Quitte (mit 1 Ex, 1 Liebster, 2 Katzen, leider kein Hund (weil 2 Katzen), 2 Frösche (auf Wanderschaft) 1 Garten )
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Vielen Dank, Quitte. Jaja, white wine hat so seinen Grund. Gerne kann ich auch Büchertipps geben, allerdings für den Kindle. Da gibt es Superbücher für kleines Geld. LG White Wine
Zitat von white wineVielen Dank, Quitte. Jaja, white wine hat so seinen Grund. Gerne kann ich auch Büchertipps geben, allerdings für den Kindle. Da gibt es Superbücher für kleines Geld. LG White Wine
Kindle hab ich auch neuerdings. Hab aber erst ein Buch drauf gelesen. Ich hab einfach lieber ne Schwarte zum blättern in der Hand. Aber auf Reisen stell ich mir das sehr praktisch vor.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich wollte nie einen Kindle! Ich wollte immer nur ein Buch in der haben. Dieses Gefühl, ein neues Buch zu kaufen, die Verpackung zu entfernen und einzutauchen ... hmmmmm, bis ich einen Kindle zu Weihnachen bekam. Ich wollte mich gar nicht damit auseindersetzen, aber mein Göttergatte drängelte immerfort. Und so habe ich mich angemeldet bei Amazon. Und nun bin ich dem Kindle rettungslos verfallen und lese noch mehr als früher. Kindle ist einfach toll! Und man die Bücher so schön auf dem Smartphone weiterlesen, falls man im Stau steht oder sonstwo festhängt. Einfach genial.
ich begrüße dich lich in unserer Runde (trotz Kindle )!
Misch fleißig mit und fühl dich wohl...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Allen Frischlingen wünsche ich viel Spaß in unserer Wissens- und Lästeranstalt!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich bin neu, aber irgendwie zu d...... Hir einen Komentar zu erstellen.
Wollte mich vorstellen. bin die Tortentante aus dem RHEINLAND.
GRÜßE AN ALLE
Hat doch super geklappt, Tortentante. Und auch gleich son schönes Ava. Dein Name verspricht ja einiges. Herzlich Willkommen. Torten werden hier gern genommen LG Quitte
Ich bin neu, aber irgendwie zu d...... Hir einen Komentar zu erstellen.
Wollte mich vorstellen. bin die Tortentante aus dem RHEINLAND.
GRÜßE AN ALLE
Hallo Tortentante, wie schön, dass du dich hier vorstellst. Das, mit den Kommentaren einstellen, wird schon Wünsche dir viel Spaß bei uns, sieh dich in Ruhe um. Den Willkommensfred hast du ja schon gefunden ,das ist schon mal ein guter Anfang
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Danke für die Willkommensgrüsse. Bei Gelegenheit schaue ich mal bei heute back ich...... Rein und stell mal Rezepte ein. Kann man auch Fotos mit beifügen. ( wegen Größe)
Zitat von TortentanteDanke für die Willkommensgrüsse. Bei Gelegenheit schaue ich mal bei heute back ich...... Rein und stell mal Rezepte ein. Kann man auch Fotos mit beifügen. ( wegen Größe)
Ich Versuch heute Abend dabei zu sein.
Grüße an alle
Fotos in den Beiträgen ca. 640x480 px, sonst wird die Seite breit