Hier kannst du dich kugeln! Und wenn sie dich zu rund machen, frag nach Pastetchen, auch rund
Welcome
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
schön, daß mal wieder ein Neuling frisch und fröhlich hier aufschlägt. Fühl dich wohl bei uns und melde dich, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast. Irgendjemand weiß immer Rat.
Hallo Pfanni! Herzlich Willkommen bei uns in der Anstalt. Du scheinst mir ein fröhliches Knödelchen zu sein. Da passt Du herrlich zu uns. Tritt ein und fühl Dich wohl. Liebe Grüsse, Sprotti.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PfanniHallo Eustachius! Und hallo Silberfisch und hallo Andra und wer ist nun Paul? Auch ein Frischling? Frischling find ich gut
Ich bin die Anni und mein Nachname fängt mit Pf an. Hoffentlich werd ich jetzt nicht so gehänselt wie in der Schule Aber rund bin ich immer noch.
Ich kann nur langsam schreiben, hab meinen Stift verlegt.
Auf eine lustige Zeit
Mahlzeit PfAnni,
die Sache mit Paul und den Pillen haben dir ja schon die Mitinsassen erklärt...!
Hab viel Spaß bei uns in der Anstalt und läst...ähm ja...schreib fleißig mit...!
Ob klein, groß, dick, dünn rund oder eckig... ...das interessiert hier niemanden...!
Wir sind ein lustiger Haufen - also von allem etwas!
Fühl dich wohl bei und mit uns und alles ist gut!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Danke Miri und Meisje und Sprotte und Orangefeeling und IlDiva und Martali und Nixe und Pastechen und Nox. Und nun muß ich mit euch anstoßen, habe grade entdeckt, daß ich ein ß auf der Tastatur hab. Bin ich dußlig. alle.
Ich sach auch mal herzlich willkommen @Pfanni Schön, dass du hier bist und wie ich sehe, bist du schon in den einzelnen Freds unterwegs. Mit dem Lästern hast du ja auch schon prima angefangen. Humor scheinst du ja zu haben und dann hast du bestimmt viel Spaß mit uns! LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PfanniDanke Miri und Meisje und Sprotte und Orangefeeling und IlDiva und Martali und Nixe und Pastechen und Nox. Und nun muß ich mit euch anstoßen, habe grade entdeckt, daß ich ein ß auf der Tastatur hab. Bin ich dußlig. alle.
jetzt hat se mich vergessen....
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von PfanniDanke Miri und Meisje und Sprotte und Orangefeeling und IlDiva und Martali und Nixe und Pastechen und Nox. Und nun muß ich mit euch anstoßen, habe grade entdeckt, daß ich ein ß auf der Tastatur hab. Bin ich dußlig. alle.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Gretchen, vier sind doch bei dir So als Neuling kann man schon mal wen vergessen später danken
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Gretchen, vier sind doch bei dir So als Neuling kann man schon mal wen vergessen später danken
War doch nur Spaß Normalerweise hab ich mir die Begrüßungen ja auch gespart, bei den vielen Anmeldungen, die sich dann nicht mehr melden. Aber bei Pfanni dachte ich, machste mal ne Ausnahme
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Hab Dich gerade gelesen...Du scheinst gerne zu schreiben und bleibst uns hoffentlich auch erhalten - frischer Wind tut immer gut Weiter so, ich freu mich auf Beiträge von Dir und vielleicht motiviert mich das ja auch wieder zum Dinner gucken...